25.06.2019 10:15:05

In den Werzer´s Hotels genießen die Stars den Wörthersee!

Werzer´s Badehaus
Foto: 
Werzer´s / D. Waschnig

Der Sommer ist da und die heißen Temperaturen laden zum Sprung in den Wörthersee förmlich ein. Die erfrischende Abkühlung wird mit einem Aufenthalt in den Werzers´s Hotels am Wörthersee zu einem Erlebnis der Extraklasse. Die vielen Annehmlichkeiten der großartigen Werzer´s Hotel genießen auch jedes Jahr viele Stars. So ist das Saisonopening des Werzer´s Hotel Resort  Pörtschach seit Jahren ein Promitreffen und auch während der Starnacht am Wörthersee sind die Hotels nicht nur bei den Stars sehr beliebt.

Das Werzer´s Badehaus ist ein besonderes Baujuwel!


Wenn das Werzer´s Hotel Resort Pörtschach zum jährlichen Saisonopening einlädt, trifft sich bei diesem Ereignis die Prominenz aus Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und Politik. Ob Jazz Gitti, Waterloo, Dagmar Koller, Udo Wenders oder Jonny Hill, der in diesem Jahr für die musikalische Unterhaltung bei der Saisoneröffnung sorgte, sind bei diesem Event gerne dabei. Der Wörthersee lockt bereits seit der Jahrhundertwende - nicht umsonst sind hier auch zahlreiche Baujuwele wie das Werzer´s Badehaus zu finden, das übrigens schon 1895 erbaut wurde. Hier kann man förmlich den Atem der Sommerfrische von anno dazumal spüren und bis heute den Glanz dieser Zeit genießen. Im Stil der typischen Wörtherseearchitektur wurde das Werzer´s Badehaus auf 350 Lärchenholz-Pfählen errichtet. 2012 und 2013 wurde das denkmalgeschützte Bauwerk aufwändig renoviert, das bis heute ein Schmuckstück und Rückzugsort mit besonderem Flair ist. 

Starnacht am Wörthersee feiert Jubiläum!

Der Wörthersee ist seit jeher ein Hotspot für besondere Events, wie z.B. die Starnacht am Wörthersee, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiert. Bereits am 20. Juli wird der Wörthersee wieder zum Treffpunkt des Who is Who der Musik-Szene sein. Barbara Schöneberger und Alfons Haider werden dann auf der großen Starnacht-Bühne Beatrice Egli, Lena Meyer-Landrut, Jeanette Biedermann, Aura Dione, Paenda, Al Bano Carrisi, Semino Rossi, Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Peter Schilling, DJ Ötzi, Alvaro Soler, Nik P., oder Adel Tawil begrüßen. Viele der diesjährigen Starnacht Gäste waren bereits in den Vorjahren bei diesem einzigartigen Musik-Spektakel am Wörthersee zu Gast und freuen sich auch bei der Jubiläums-Starnacht dabei sein zu dürfen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Werzer´s/D. Waschnig

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich