29.04.2021 09:59:14

Denno Bernstein gibt mit "Herztattoo" sein Debüt im Schlager!

Denno Bernstein
Foto: 
Caro Frölian

"Herztattoo" heißt die neue Single von Denno Bernstein! Der Newcomer präsentiert damit einen rockigen Pop-Schlager mit Herzschmerz und liefert einen Titel der seinen Typ perfekt repräsentiert. Auch ein tolles Video hat Denno Bernstein zu seiner neuen Single "Herztattoo" veröffentlicht.

Denno Bernstein, Herztattoo

Denno Bernstein: "Herztattoo"

Mit "Herztattoo" hat Denno Bernstein einen rockigen Pop-Schlager mit Herzschmerz veröffentlicht, mit dem Song gibt der sympathische Sänger sein Debüt in der Schlager-Welt. „Das Thema hat mich sofort gepackt. Diesen Herzschmerz haben die meisten schon selbst einmal durchgemacht. Und finden sich hoffentlich in den Zeilen wider, so wie ich!“, erklärte Denno Bernstein SCHLAGERportal. Auch ein sehenswertes Video wurde zu "Herztattoo" veröffentlicht, wo Denno Bernstein auch seine Freundin Julia vor den Vorhang holte. Natürlich war Denno Bernstein vor dem Dreh etwas nervös, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Ehrlich gesagt: Ich war sehr nervös! Aber nach einer Weile bin ich richtig aufgeblüht. Auch dank meiner Freundin Julia, die viele Szenen mit mir zusammen gedreht hat. Es hat so wahnsinnig viel Spaß gemacht, dass die Stunden wie im Flug vergingen. Ein tolles Gefühl!“

Seine Familie hat Denno Bernstein immer ermutigt!

Musik begleitet Denno Bernstein schon sein ganzes Leben, seine Kinder und seine Freundin haben ihn dazu ermutigt nicht nur unter der Dusche zu singen, wie der sympathische Sänger SCHLAGERportal verraten hat. „Meine Kinder und auch meine Freundin lagen mir schon eine Weile in den Ohren, dass ich mehr kann als nur unter der Dusche zu singen. Und mit professioneller Unterstützung habe ich es tatsächlich geschafft, endlich auch dem Rest der Welt meine Liebe zur Musik zu präsentieren.“ Seine Familie feiert mit ihm nun diese spannende Zeit. „So richtig geglaubt haben sie es erst, als man meinen Song überall streamen und downloaden konnte. Damit war es dann Realität! (lacht) Aber alle sind begeistert und feiern mit mir diese spannende Zeit!"

Denno Bernstein ist selbst ein großer Fan von aktuellen Schlager-Hits!

Denno Bernstein hat sich für Schlager entschieden, warum dieses Musik-Genre perfekt zu ihm passt hat er SCHLAGERportal so erklärt. „Weil ich mit meiner Musik etwas aussagen und Gefühle rüber bringen möchte und das geht mit Schlager einfach wunderbar. Ich bin selbst ein großer Fan von aktuellen Schlager-Hits und ihren Interpreten, aber auch von Legenden wie Roy Black. Schlager machen Mut, Hoffnung und es steckt immer sehr viel Lebensfreude darin. Das mag ich sehr.“ Denno Bernstein möchte mit seiner Musik Menschen berühren. „Mein Wunsch ist es, dass ich mit der Musik Menschen berühren kann. Und dann möchte ich selbstverständlich auch gerne live auftreten und die persönlichen Begegnungen erleben. Ich möchte ein Album fertigstellen und noch mehr von mir zeigen. Aber vor allem natürlich gesund bleiben!“

Autor: Schlagerportal
Foto:  Wolkenschloss/Caro Frölian

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen