15.05.2016 09:07:03

Der Fernsehgarten im ESC-Fieber

Johnny Logan
Foto: 
Schlagerportal.com

Den ZDF Fernsehgarten mit Moderatorin Andrea Kiewel kann man am Pfingst-Wochenende als Doppelpack erleben. So wird am Sonntag im Fernsehgarten der 60. Geburtstag des Eurovision Song Contest gefeiert, wo bei Andrea Kiewel Johnny Logan, Nicole, Guildo Horn, Vicky Leandros, Baccara, Nadav Guedj, Ruslana oder Linda Martin zu Gast sein werden. Am Pfingstmontag findet dann wieder der legendäre ZDF-Fernsehgarten-Flohmarkt statt.

Johanny Logan

Johnny Logan bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten

Johnny Logan kann mit Recht als Mister-Song-Contest bezeichnet werden. Mit den Titeln "What´s another Year" und "Hold me now" hat Johnny Logan 2 Mal den Eurovision Song Contest als Interpret gewonnen. Mit "Why me", gesungen von Linda Martin,  hat Johnny Logan den ESC als Komponist gewonnen. Ob in "Willkommen bei Carmen Nebel", Starnacht, Musikantenstadl oder wie am Pfingstsonntag im Fernsehgarten - Johnny Logan ist überall ein gern gesehener Gast.

Nicole

ZDF Fernsehgarten mit Nicole

Nicole konnte bereits mit 17 Jahren beim Eurovision Song Contest überzeugen. Mit dem Titel "Ein bißchen Frieden" hat Nicole 1982 den ESC für Deutschland gewonnen. Viele weitere Erfolgstitel folgten: "Papillion", Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund" oder "Ich hab’ dich doch lieb". Gerade hat Nicole unter dem Titel "Traumfänger" ein neues Album veröffentlicht, mit 13 großartigen Songs.

Vicky Leandros

Vicky Leandros ist seit 50 Jahren erfolgreich!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Howard Carpendale Weihnachtsalbum
Masked Singer Spiel
Helene Fischer Rausch
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auch Vicky Leandros hat den Eurovision Song Contest gewonnen, 1972 ist ihr das mit "Apres toi" gelungen. Doch auch mit "Theo wir fahr´n nach Lodz", "Ich hab die Liebe gesehn" oder "Ich liebe das Leben" konnte Vicky Leandros die Charts und Hitparaden stürmen. Seit 50 Jahren steht Vicky Leandros erfolgreich auf der Bühne - mit dem Album "Ich weiß dass ich nichts weiß" hat die Sängerin dieses Jubiläum gefeiert.

Fernsehgarten Flohmarkt

Am Pfingstmontag darf dann im Fernsehgarten gestöbert werden, der legendäre Flohmarkt findet wieder statt, mit dabei die "Bares für Rares" Experten. Musikalisch werden dann Joey Heindle, Anna-Maria Zimmermann, DSDS Sieger Prince Damien, Milow, Schramme11 oder Klima unterhalten. Ein tolles Fernsehgarten Pfingstwochenende mit der sympathischen Andrea Kiewel stehen uns bevor.

Quelle: ZDF/Schlageportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung