21.03.2020 07:52:55

Deutschland sucht den Superstar: Dieter Bohlen & Florian Silbereisen in der DSDS Jury

DSDS, Deutschland sucht den Superstar
Foto: 
MG RTL D

Die 17. DSDS-Staffel wird sicher etwas ganz Besonders! Nachdem Xavier Naidoo die DSDS-Jury verlassen musste, wird nun Florian Silbereisen neuer Juror bei "Deutschland sucht den Superstar". Bereits am 21. März wird Florian Silbereisen Deutschlands neuen Superstar auf RTL suchen. Gemeinsam mit Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen wird Florian Silbereisen in der DSDS Jury sitzen. 6 Kandidaten sind noch im Rennen, 3 Kandidaten werden in der 2. DSDS Live-Show einen Schlager performen. Ob sie damit Florian Silbereisen überzeugen können?

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen in der DSDS Jury!

Florian Silbereisen ist absoluter Schlager-Experte. In seinen TV-Shows treten nur die erfolgreichsten Künstler auf, doch auch Newcomer sind in seinen Shows immer wieder zu Gast. So hatte z.B. Ben Zucker seinen ersten großen TV-Auftritt bei Florian Silbereisen, seitdem stürmte der Sänger mit der Reibeisenstimme die Charts, darf aber auch bereits "Die Eins der Besten" sein Eigen nennen. Aber  auch Sarah Jane Scott, Anni Perka, Julian Reim - der Sohn von Matthias Reim - oder Helene Fischer hatten in einer Florian Silbereisen Show ihren ersten großen TV-Auftritt. Bei der 2. DSDS Live-Show werden in diesem Jahr 3 Kandidaten einen Schlager präsentieren und versuchen damit Jury und Publikum zu überzeugen. Werden sie damit auch bei Florian Silbereisen punkten können? Und wer weiß vielleicht wird einer dieser DSDS-Kandidaten bald in einer Florian Silbereisen Show zu Gast sein?

Kandidaten der 2. DSDS Live-Show

  • Joshua Tappe: "Breaking Me"
  • Chiara Damico: "Mein Herz"
  • Ramon Kaselowsky: "Rote Lippen soll man küssen"
  • Paulina Wagner:  "Ich liebe das Leben"
  • Lydia Kelovitz: "I Love Rock n Roll"
  • Marcio Pereira Conrado:  "Don’t Feel Like Dancing"


Florian Silbereisen freut sich sehr auf seine neue Aufgabe bei  "Deutschland sucht den Superstar". Bei der 2. DSDS Live Show, die am 21. März von Alexander Klawas live auf RTL zur Primetime präsentiert wird, ist Florian Silbereisen bereits als neue DSDS Juror dabei. „Am Samstag darf ich in der DSDS Jury sitzen. Dieter hat angefragt ob ich kurzfristig einspringen würde und ich habe selbstverständlich sofort zugesagt. Gerade in Zeiten wie diesen muss man zusammenhalten und aushelfen wo man kann und gebraucht wird. Ich muss sagen, ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung, denn Dieter hat mit Modern Talking schon internationale Hits gefeiert als ich noch ein ganz kleiner Junge war, da liefen diese Lieder bei uns zuhause. Und dass ich jetzt mal mit ihm gemeinsam zusammenarbeiten darf ist für mich wirklich etwas ganz, ganz Besonderes.“

Dieter Bohlen freut sich auf den neuen DSDS Juror Florian Silbereisen!

Auch Dieter Bohlen freut sich, dass Florian Silbereisen neuer DSDS Juro wird. „Ich freue mich wahnsinnig, dass der Florian dabei ist. Meine absolute Wunschbesetzung. Jetzt habe ich Goldene Platten, Platin Platten und sogar einen Silbereisen! Besser geht’s doch nicht! Wir mögen uns, wir schätzen uns, wir sind beide super Profis und da kann ich nur sagen: Das kann einfach nur super geil werden!“ Jetzt arbeitet Florian Silbereisen mit beiden ehemaligen Modern Talking Mitgliedern zusammen. Mit Dieter Bohlen wird Florian Silbereisen gemeinsam in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzen. Mit Thomas Anders hat Florian Silbereisen mit "Sie sagte doch sie liebt mich" und "Sie hat es wieder getan" bereits 2 Singles veröffentlicht. "Das Album" von Thomas Anders und Florian Silbereisen wird zur Schlagerlovestory im Juni erscheinen.

Florian Silbereisen sucht Deutschlands neuen Superstar!

Florian Silbereisen ist es gewohnt vor einem Millionen-Publikum zu moderieren, seine Live-Shows erreichen immer sensationelle Quoten. Dennoch hat der smarte Moderator ein wenig Lampenfieber vor seiner DSDS-Premiere. „Ich habe auch ein bisschen Lampenfieber, aber ich freue mich - natürlich auf meine Jury-Kolleginnen und Kollegen Oana, Pietro und den großen Pop-Titan, aber vor allen Dingen auf ganz ganz tolle Kandidatinnen und Kandidaten. Und ich weiß in diesem Jahr gibt es bei  DSDS ja ganz besonders viel Schlager, also insofern ist das für mich nochmal schöner. Ich freue mich auf alles was da kommt und lass mich überraschen und ihr seid hoffentlich mit dabei. Am Samstag sehen wir uns bei DSDS!“

Autor: Schlagerportal
Foto: MG RTL D/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich