27.06.2019 14:35:53

Die 6 coolsten Semino Rossi Fotos!

Semino Rossi
Foto: 
Manfred Esser

"So ist das Leben" heißt das nächste Semino Rossi Album, das bereits Anfang Juli erscheint. Auf was für ein tolles Album sich die große Semino Rossi Fan-Gemeinde freuen kann, zeigte sich nicht nur mit der Vorabsingle "Das verflixte 7. Jahr", auch die neuen Fotos des gebürtigen Argentiniers sind super cool. Semino Rossi ist vor wenigen Wochen zum 1. Mal Großvater geworden, doch das sieht man dem Schlager-Star mit Sicherheit nicht an. Voll Lebensfreude und im neuen, lässigen Look erstrahlt Semino Rossi auf jedem einzelnen Bild.

Semino Rossi

Semino Rossi

Semino Rossi im neuen lässigen Look!

Der neue Look steht dem argentinischen Schlager-Star hervorragend und auch sein leicht ergrauter Bart passt perfekt zu Lederjacke und dem neuen Style. Bereits das Cover von "So ist das Leben" ließ erahnen, dass sich Semino Rossi in einem neuen Look präsentieren wird. Anzug und Krawatte gehören nun der Vergangenheit an, Lederjacke und lässiger Pullover- oder Hemdsärmel-Look sind die Gegenwart. Was für ein Wandel! Doch der lässige Look steht dem großartigen Sänger hervorragend. Die neuen Fotos von Semino Rossi sind rundum gelungen, einfach fantastico! Auch dass in den neuen Bildern das liebenswerte und charmante Lächeln des Sängers perfekt eingefangen wurde, zeigt von der Qualität der neuen Fotos. Wenn man die neuen Bilder betrachtet kann man gar nicht glauben, dass Semino Rossi jemals einen anderen Look hatte.

Semino Rossi

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Semino Rossi

Semino Rossi

"So ist das Leben" nun bei Semino Rossi!

Vielleicht war es auch die gerade absolvierte Latino Tour, mit der sich Semino Rossi einen Lebenstraum erfüllte - er sang in seiner Muttersprache, die dem gebürtigen Argentinier so gut getan hat. Oder ist es sein 1. Enkel, auf den sich Semino Rossi so sehr gefreut hatte und der den 57-Jährigen so jugendlich wirken lässt. Egal was es ist, der Wandel steht Semino Rossi hervorragend, denn "So ist das Leben". Und genau das möchte Semino Rossi auch mit seinem neuen Album ausdrücken, wir er erklärt. „Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Und das ist auch gut so. Denn nur wer sich ständig weiter bewegt, der bleibt lebendig. Wir müssen das Leben so nehmen, wie es kommt und einfach das Beste daraus machen. Für jeden von uns gibt es einen genauen Plan, warum er oder sie auf dieser Welt ist. Meine Aufgabe ist es, als Sänger die Seelen der Menschen zu berühren.“ Mit seinem neuen Album wird Semino Rossi mit Sicherheit die Menschen wieder berühren, denn seine Lieder treffen seine Fans immer tief im Herzen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf das neue Semino Rossi Album.

Autor: Schlagerportal
Fotos: Sony Music/Manfred Esser

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren