15.07.2021 05:17:33

Die Amigos erlebten in ihrer Karriere zahlreiche Höhepunkte!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Amigos sind wieder mit einem neuen Album am Start, wo das erfolgreiche Schlager-Duo Lieder über Liebe, Freundschaft und Freiheit bietet. "Freiheit" ist auch der Album-Titel der neuen Amigos Produktion, mit 14 ausdrucksstarken Liedern. Dass "Freiheit" ein kostbares Gut ist, ist Bernd und Karl-Heinz Ulrich gerade in den letzten herausfordernden Monaten vermehrt bewusst geworden. Auftritte und Tourneen mussten verschoben oder gar abgesagt werden und auch Treffen in der  Familie waren nicht einfach zu organisieren. Doch jetzt kann die neu gewonnene "Freiheit" wieder in vollen Zügen genossen werden und mit den Liedern der Amigos ist das doppelt schön.

Über 5 Jahrzehnte Amigos und kein bisschen leise!

Die Amigos stehen seit über 50 Jahren für ihre Fans auf der Bühne und konnten in dieser Zeit über 100 Edelmetall Awards entgegennehmen, mit dem neuen Album "Freiheit" werden mit Sicherheit noch weitere hinzukommen. In dieser Zeit erlebten die Amigos unglaubliche viele Höhepunkte, wie die beiden sympathischen Brüder SCHLAGERportal verraten haben. „Früher haben wir ja auf Hochzeiten gespielt oder irgendwo im Nachbar-Ort – da war eigentlich jedes Wochenende ein Höhepunkt für uns, aber ein absoluter Höhepunkt für uns war, als wir 2006 als wir noch keinen Plattenvertrag hatten bei Achims Hitparade Musikantenkönig und anschließend Musikantenkaiser geworden sind – das war was womit wir nie gerechnet hatten, weil da waren viele bekannte Gruppen dabei, aber das wir da mit so einem großen Vorsprung gewonnen hatten, das war der absolute Höhepunkt für uns.“

Amigos, Freiheit

Amigos: "Freiheit"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Das neue Album "Freiheit" ist mit Sicherheit ein Höhepunkt für alle Amigos Fans, denn das erfolgreichen Schlager-Duo lädt mit den neuen Songs zum Tanzen ein, gibt damit Halt oder motiviert Barrieren zu überwinden. Dass die Amigos mit ihren Alben auch immer die Chart-Spitze erreichen, und das in Deutschland, Österreich und  Schweiz, wurde in den letzten Jahr schon fast eine Selbstverständlichkeit. Doch die Amigos setzen sich nicht unter Druck, sondern nehmen sich die "Freiheit" wieder Lieder in ihrem typischen und von den Fans so geliebten Sound zu liefern. „Man setzt sich damit ja selbst unter Druck, wenn etwas so werden ´muss´ – uns ist nur wichtig, dass die Lieder aus dem Herzen kommen, wir wissen ja was unsere Fans hören wollen, und aus diesem Grund machen wir immer eine gute Mischung auf unserem Album.“, erklärte das äußert erfolgreiche Schlager-Duo SCHLAGERportal. Und der Erfolg, den die Amigos in den letzten Jahrzehnten erleben durften, gibt ihnen Recht!

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung