21.04.2022 08:00:00

Die Amigos haben die Liebe immer an ihrer Seite!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Die "Liebe siegt" wird das neue Album der Amigos heißen, das bereits im Sommer das Licht der Welt erblicken wird. Die vielen Amigos Fans können sich auf Geschichten aus dem Leben freuen, wo die Liebe im Mittepunkt steht. Mit "Wie David gegen Goliath" liefern die Amigos nun bereits eine erste Kostprobe aus der neuen Produktion.

Amigos, Wie David gegen Goliath

Amigos: "Wie David gegen Goliath"

Die Amigos sind dafür bekannt in ihren Liedern die Dinge direkt anzusprechen, genau das begeistert die große Fan-Gemeinde der beiden Brüder seit Jahren. Mit "Wie David gegen Goliath" liefern Bernd und Karl-Heinz Ulrich nun einen ersten Vorgeschmack, eine Uptempo Nummer die direkt zum Tanzen animiert. Auch bei diesem Titel dreht es sich um die Liebe, dem beliebtesten Thema im Schlager und im Leben. Denn die Liebe ist für uns alle ein wichtiges Thema und begleitet uns von der Geburt bis zum Ende. Der Song zeigt, dass es bei der Liebe nicht darum geht, wer stärker ist, sondern nur darum, wer dich am stärksten liebt. Privat haben die Amigos die Liebe schon lange getroffen, denn Bernd und Karl-Heinz Ulrich sind superglücklich verheiratet und haben ihre Frauen bei vielen ihrer Auftritte gerne an ihrer Seite.

Die Amigos sind sehr glücklich verheiratet!

Beim neuen Amigos Album werden Bernd und Karl-Heinz Ulrich eine ausgewogene Mischung aus Fox, Folk und Sozialkritik bieten. Alle Songs werden aber natürlich im typischen Amigos Sound präsentiert, der maßgeblich zum Erfolg der beiden Brüder beigetragen hat. Über 100 Edelmetall Awards haben die Amigos bisher bereits entgegennehmen dürfen, mit dem neuen Album werden sicherlich weitere hinzukommen. Natürlich wird man die Amigos mit dem neuen Album "Liebe siegt" auch bei vielen TV-Shows erleben können, so werden die Brüder bereits beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in Bad Kleinkirchheim, das am 18. Juni live auf ORF und MDR von Stefanie Hertel und Arnulf Prasch präsentiert wird, dabei sein. Zu diesem besonderen Open Air werden die beiden Brüder mit Sicherheit auch ihre Ehefrauen wieder dabeihaben.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com