14.04.2023 09:16:25

Die Beatrice Egli Show - 2023

Die Beatrice Egli Show
Foto: 
SWR/Manfred H. Vogel

Beatrice Egli präsentiert am 15. April wieder ihre eigenen TV-Show. "Die Beatrice Egli Show" wird dann auf ARD und SRF laufen und Mireille Mathieu, Ute Freudenberg, Luna Klee, Roland Kaiser, Peter Maffay, Bülent Ceylan, Pur, Nik P., Johnny Logan, Jodelklub Ahori Brig-Glis und das Musical Tanz der Vampire auch super tolle Stars präsentieren.

Diese Stars wird Beatrice Egli bei ihren TV-Show begrüßen

Wenn Beatrice Egli zum 3. Mal ihre eigene TV-Show präsentiert, wird es emotionale Geschichten, musikalischen Highlights aber auch lustigen Aktionen geben. Die sympathische Schweizerin legt Wert auf eine breite musikalische Vielfalt, was sich auch in der Gäste-Liste widerspiegelt, "Die Beatrice Egli Show" liefert auch in diesem Jahr wieder ein großartiges Staraufgebot. Frauenpower gibt es von Mireille Mathieu und Ute Freudenberg, die auch ihren Schützling Luna Klee in die Show von Beatrice Egli mitbringt. Bülent Ceylan wird für zahlreiche Lacher sorgen, Nik P.  und Roland Kaiser werden einmal mehr mit ihren vielen Hits großartige Schlager-Stimmung bieten und perfektes Schweiz-Feeling wird es vom Jodelklub Ahori Brig-Glis geben. "Die Beatrice Egli Show" läuft am 15. April zeitgleich auf SRF und im Ersten.

Mit "Balance" kommt bald ein neues Beatrice Egli Album

Bald wird Beatrice Egli auch wieder ein neues Album veröffentlichen. Mit "Volles Risiko" und "Neuanfang" hat Beatrice Egli bereits einige Kostproben aus dem kommenden Album, das den Titel "Balance" trägt, geliefert. Mit "Volles Risiko" startete die attraktive Schweizer Schlager-Sängerin einen neuen Abschnitt im Leben und in der Karriere, was sie mit "Neuanfang" konsequent fortgesetzt hat. Der Song handelt von Gegenwind und einem Gefühl von Orientierungslosigkeit, von der Suche nach dem Sinn und sich selbst. Bereits Ende Juni wird mit "Balance" das neue Beatrice Egli Album erscheinen, mit dem die Schweizerin auch live auf Tour zu erleben sein wird. Die Beatrice Egli "Volles Risiko-Tour" startet im Herbst, doch zuvor wird die attraktive Schlager-Sängerin und Moderatorin noch "Die Beatrice Egli Show" präsentieren.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Manfred H. Vogel

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren