10.03.2023 17:10:37

Die Beatrice Egli Show: Diese Stars sind dabei!

Beatrice Egli
Foto: 
schlagerportal.com

Am 15. April ist es endlich so weit, dann wird Beatrice Egli auf ARD und SRF die nächste Ausgabe ihrer eigenen TV-Show präsentieren. "Die Beatrice Egli Show" wird abermals eine breite musikalische Vielfalt bieten, auf der Gäste-Liste stehen Mireille Mathieu, Melissa Naschenweng, Ute Freudenberg,  Luna Klee, Peter Maffay, Bülent Ceylan, Pur, Nik P., Johnny Logan und das Musical Tanz der Vampire.

Die Beatrice Egli Show läuft am 15. April auf ARD und SRF!

"Die Beatrice Egli Show" wird am 15. April nicht wie bisher auf SWR und MDR laufen, sondern im Ersten. „Das ist einfach ein Hammer und macht mich gleichzeitig glücklich und stolz! Ich danke allen, die an dieser Sendung mitarbeiten und von Anfang an mich geglaubt haben. Wir haben über die Zeit so einen tollen Teamspirit aufgebaut und jetzt ist es einfach nur schön, dass wir alle zusammen diese Bestätigung für unsere Show erhalten, die unseren Zuschauern augenscheinlich auch ganz gut gefällt. Auch bedanken möchte ich mich bei allen meinen Kollegen/innen, die meinen Einladungen zu der Show bisher gefolgt sind. Sie sind ein großer Teil dieses Erfolgs!“, hat die sympathische Schweizerin zum Einsatz ihrer TV-Show im Ersten erklärt.

Diese Stars begrüßt Beatrice Egli bei ihrer nächsten TV-Show!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Gäste-Liste der Beatrice Egli Show spiegelt auf jeden Fall wieder eine große musikalische Vielfalt wider. Ute Freudenberg wird ihren Schützling Luna Klee mitbringen, die beiden haben ja bereits eine gemeinsame Single veröffentlicht. Auch bei der nächsten Ute Freudenberg Tournee wird Luna Klee mit dabei sein. Mireille Mathieu wird endlich wieder in einer großen deutschsprachigen TV-Show zu erleben sein und auch der mehrfachen Eurovision Song Contest Gewinner Johnny Logan wird mit seinen großartigen Hits die Musik-Show von Beatrice Egli bereichern. Für österreichischen Charme werden die Kärntner Sängerin Melissa Naschenweng und der großartige Sänger und Songwriter Nik P. sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren