Juzi Open Air 2019

29.05.2018 16:01:31

Die Edlseer: 25-Jahre Jubiläum in Mariazell

die Edlseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Edlseer begeistern bereits seit 25 Jahren die Volksmusik-Fans! Unzählige Hits konnte die Volksmusik-Gruppe aus Birkfeld in der Steiermark in dieser Zeit landen. Dieses besondere Jubiläum werden die Edlseer mit einem 3-Tage Fest in Mariazell von 6. bis 8. Juli gebührend feiern. Im großen Festzelt werden aber nicht nur Fritz Kristoferitsch, Manfred Maier, Andreas Doppelhofer und Gerald Moser für tolle Stimmung sorgen, auch befreundete Musiker wie Nik P. & Band, Marlena Martinelli, Silvio Samoni, Madeline Willers, Ursprung Buam oder Schneiderwirt Trio werden beim Edlseer Jubiläumsfest in Mariazell mitfeiern.

Die Edlseer feiern Jubiläum!


Mit ihrem neuen Album "Owa heit do GEMMA FEIERN" stürmten die Edlseer gerade die Charts. Im Jubiläumsjahr erreichten die Edlseer mit einem Album Platz 1 der Charts. Die Edlseer haben ihre Karriere ja bereits in frühester Jugend gestartet. In den letzten 25 Jahren konnten die 4 leidenschaftlichen Volksmusikanten unglaubliche Erfolge verbuchen. So sind die Edlseer z.B. 4-fach Grand Prix Sieger in Österreich aber auch unzählige Edelmetall Awards wurden den Musikern aus Birkfeld bereits in ihrer 25-jährigen Karriere überreicht. Bei einem 3-Tages Fest wird das 25-jährige Jubiläum in Mariazell von 6.-8. Juli 2018 gebührend gefeiert und gleichzeitig auch auf die nächsten 25 Jahren angestoßen. Denn wie sagt Edlseer Frontmann Fritz Kristoferitsch gerne: „So Gott will, stehen wir auch in 25 Jahren noch auf der Bühne und feiern mit unseren Freunden!“

Edlseer Jubiläumsfest vom 6.-8. Juli in Mariazell!

Das neue Album "Owa heit do GEMMA FEIERN" machen die Edlseer in ihrem Jubiläumsjahr zum Thema. Ein großartiges Programm erwartet die Fans beim 25-Jahre Jubiläumsfest der Edlseer in Mariazell. Bereits am Freitag werden Marlena Martinelli, Nik P. & Band und natürlich die Edlseer für super Stimmung sorgen. Am Samstag findet bereits zum 22. Mal der Edlseer Fanwandertag statt. Am Abend erwartet den Edlseer Fan neben Daniel Düsenflitz auch das großartiges Stimmungsprogramm der 4 erfolgreichen Musiker aus Birkfeld und am Sonntag geht es bereits am Vormittag mit einem Frühschoppen weiter. Dann werden ab 11 Uhr Madeline Willers, Ursprung Buam, Schneiderwirt Trio und die Edlseer in Mariazell aufspielen. Dieses tolle Programm zum Jubiläumsfest der Edlseer in Mariazell sollte sich kein Volksmusik-Fan entgehen lassen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich