Musik aus Österreich
14.09.2022 08:38:32

Die Edlseer laden zum Steirafest!

Die Edlseer
Foto: 
schlagerportal.com

Das Steirafest 2022 steigt am 8. Oktober beim Bacherlwirt in Hengsberg. Dann werden die Edlseer für beste Stimmung sorgen, aber auch die "Gala der jungen Wilden" wird Musik-Fans beim diesjährigen Steirafest wieder geboten.

Gala der jungen Wilden 2022

Musikbegeisterte junge Nachwuchstalente können bei der Gala der jungen Wilden ihr Können unter Beweis stellen, und das vor einer Jury, die die jungen Talente bewerten wird, und Live-Publikum. Auf ein absolut vielfältiges Programm kann sich jeder Besucher freuen. In der diesjährigen Jury der Gala der jungen Wilden sind: Franz Tonner, Anja Sorger, Ramona Martiness, Fritz Kristoferitsch und Rudi Mally. Moderiert wird die Gala der jungen Wilden, die wieder im Rahmen des Steirafest 2022 stattfindet, von Daniel Düsenflitz.

Steirafest, die Edlseer

Gala der jungen Wilden - Teilnehmer

  • André-René
  • Chris Bertl
  • Conny & Cleid
  • Denise Repolusk
  • Manuel Mascha
  • Melanie Brugger
  • Simone Kreiner
  • Tessa Lesitschnig
  • Willly Pichay
  • Wolkenlos
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

10 junge Talente werden in diesem Jahr bei der Gala der jungen Wilden dabei sein und vor einer Jury und Live-Publikum auftreten. Für die Nachwuchstalente ein sehr wichtiger Auftritt, denn im Musik-Business erfolgreich Fuß fassen zu können ist nicht einfach. Nicht nur Talent, Ehrgeiz und Liebe zur Musik sind für eine große Karriere von Bedeutung, auch ein bisschen Glück ist notwendig, um musikalisch erfolgreich durchstarten zu können. Bei der Gala der jungen Wilden wird in diesem Jahr auf jeden Fall eine Vielfalt an unterschiedlichsten Musik-Genres geboten.

Steirafest 2022

Das Steirafest ist in diesem Jahr auch die Bühne der Edlseer, die seit vielen Jahrzehnten mit ihrer Musik die Fans begeistern. Fritz, Andreas und Manfred sind nicht nur seit Kindesbeinen gute Freunde, die Drei haben auch ein Händchen für Hits. Ob "Ein Musikant im Trachteng´wand", "Aber dann im Garten im Eden" oder "Weil i a Schürzenjäger bin" die Edlseer verstehen es immer für beste Stimmung zu sorgen. Im nächsten Jahr feiern die 3 Freunde bereits ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum, doch bereits am 8. Oktober kann man die Edlseer live beim Steirafest beim Bacherlwirt in Hengsberg erleben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Rudy Mally Events/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren