11.05.2016 10:58:38

Die Edlseer: Tanzen ist 2016 ihr Motto

die Edlseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Edlseer verstehen es für gute Stimmung zu sorgen. Ob mit dem "Edlziller Partyknüller", "Aber dann im Garten Eden" oder "Madonna Mia" die Edlseer Fangemeinde liebt die Lieder der Musikgruppe aus Birkfeld in der Steiermark. "Beim Reden kommen die Leute zusammen", ist ein bekanntes Sprichwort - 2016 bringen die Edlseer die Leute beim Tanzen zusammen. "Tanz ma mitanond" ist das neue Edlseer-Motto und der Titel ihrer neue CD-Produktion.

Die Edlseer in neuer Besetzung!

Fritz Kristoferitsch, Manfred Maier und Andrea Doppelhofer sind die Edlseer Gründungsmitglieder. Ab 2003 unterstützte Luigi Neuwirth die Musikgruppe, die er inzwischen aber wieder verlassen hat. Der neue 4. Edlseer Mann ist nun Gerry Moser. „Es macht sehr viel Spaß in der neuen Besetzung auf der Bühne zu stehen und so klingt’s auch entsprechend frisch“, meint Edlseer Frontmann Fritz Kristoferitsch. Mit ihrem neuen Album "Tanz ma mitanond" haben die Edlseer das Tanzen zu ihrem Mittelpunkt gemacht.

 


 

Die Edlseer sorgen für Tanz-Fieber!

Pünktlich zum Dancing Stars Finale ist das neue Edlseer Album "Tanz ma mitanond" erschienen. Dass Fritz Kristoferitsch nicht nur eine Stimmungskanone sondern auch ein begnadeter Tänzer ist, kann man auf dem neuen Edlseer Video sehen.  „Mit dem Titelsong des neuen Albums  ´Tanz ma mitanond´ wurde uns ein Titel ´geschenkt´, mit dem nicht nur treue Edlseer−Fans ihre Freude haben werden, sondern auch das junge, tanzfreudige Publikum begeistert wird.“, freuen sich die Edlseer über das Titel-Lied ihrer neuen CD-Produktion.

Fritz Kristoferitsch singt vom Dancing Star!

Das neue Video zu "Tanz ma mitanond" wurde in der Lucky Town gedreht.  Beim Video-Dreh dabei war auch Dancing Stars Tanzprofi und Sänger Willi Gabalier, der älterer Bruder von Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier. Edlseer Frontmann Fritz Kristoferitsch hat durch die Video-Produktion und das Coaching von Willi Gabalier seine Liebe zum Tanzen neu entdeckt und auch auf der neuen Edlseer CD singt Fritz Kristoferitsch von Dancing Star. Vielleicht kann Edlseer Leadsänger Fritz Kristoferitsch bei der nächsten Dancing Stars Staffel bereits mit seinem Tanz-Talent überzeugen - Stimmung und Spaß wären auf jeden Fall garantiert!

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com