11.04.2022 11:08:31

Die Giovanni Zarrella Show: Ein Fest der Stars!

Giovanni Zarrella
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

Giovanni Zarrella begrüßte am 9. April zu seiner 4. Samstag-Abend Show, die wieder live auf ZDF präsentiert wurde. Nicht nur dass der charmante Moderator unzählige Gäste begrüßte, Giovanni Zarrella sang mit ihnen auch zahlreiche Duette und präsentierte mit "Un Angelo" auch die 1. Single aus seinem kommenden Album. Dass "Die Giovanni Zarrella Show" sich innerhalb kürzester Zeit zu einer sehr beliebten TV-Sendung etablieren konnte, beweisen auch die großartigen Quoten dieser Live-Show.

Giovanni Zarrella
Foto: ZDF/Sascha Baumann

Giovanni Zarrella lieferte ein fulminante Show-Eröffnung!

Bereits das Opening der Giovanni Zarrella Show sorgte für Gänsehautmomente! Einmal mehr zeigte Giovanni Zarrella hier seine Vielseitigkeit als Sänger und Tänzer. Mit unglaubliche viel Charme begrüßte er das Publikum vor Ort im Velodrom in Berlin und die Zuseher zuhause in ihren Wohnzimmern. Gleich der 1. Gast lieferte eine neue Single, Roland Kaiser gab mit "Gegen die Liebe kommt man nicht an" eine erste Kostprobe aus dem neuen Album, das der Schlager-Star zu seinem 70. Geburtstag veröffentlichen wird. Für den großartigen Song hat auch Maite Kelly wieder zu Feder gegriffen, die mit "Warum hast du nicht nein gesagt" am Ende der Sendung auch gemeinsam mit Roland Kaiser auf der Bühne stand.

Andrea Berg, Giovanni Zarrella
Foto: ZDF/Sascha Baumann

Andrea Berg & Giovanni Zarrella glänzten bei einem gemeinsamen Duett!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Berg Open Air Hohentauern
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

"Ja ich will" ist einer der vielen Andrea Berg Hits, den die Schlager-Queen in der Live-Show mit Giovanni performte. Zum 30-jährigen Bühnenjubiläum werden die vielen Andrea Berg Fans nicht nur mit einem neuen Album belohnt, auch eine Eurovisionssendung wird es zu Ehren der Schlager-Queen am 6. August auf ZDF, ORF und SRF geben. Präsentiert wird diese Musik-Show von Giovanni Zarrella, der mit Maite Kelly und Kerstin Ott auch bereits die ersten Gäste verraten hat. Perfekt war auch das gemeinsame Medley von Andrea Berg, Maite Kelly und Kerstin Ott, die bei Giovanni Zarrella mit "Geh doch, wenn du sie liebst" und "Hallo Houston" gleich 2 Hits der Schlager-Queen präsentierten.

Michael Buble, Giovanni Zarrella
Foto: ZDF/Sascha Baumann

Michael Buble & Giovanni Zarrella sorgten für Gänsehautmomente!

Mit Michael Buble hatte Giovanni Zarrella einen echten Welt-Star in Berlin zu Gast. Der Kanadier präsentierte mit "I´ll Never Not Love You" einen Song aus seinem gerade erschienen Album "Higher". Ein echtes Highlight war auch die gemeinsame Performance von Giovanni Zarrella und Michael Buble mit dem Song "Home" - Gänsehautmomente inklusive. Auch beim gemeinsamen Talk zeigte sich, dass sich die beiden perfekt verstehen und nicht nur stimmlich großartig harmonieren. Doch Giovanni Zarrella glänzte auch beim Duett mit Roland Kaiser, Howard Carpendale oder David Garrett. Spätestens seit der Show in Berlin steht fest, Giovanni Zarrella kann einfach alles singen.

Autor: Schlagerportal
Fotos: ZDF/Sascha Baumann

Artikel die dir auch gefallen