09.10.2021 09:37:17

"Die Giovanni Zarrella Show" geht in die 2. Runde!

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

"Die Giovanni Zarrella" wird am 13. November live auf ZDF aus München präsentiert und auch hier wird Giovanni Zarrella wieder ein großes Aufgebot an Stars bieten. Giovanni Zarrella feierte bereits bei der Premiere seiner neuen Show einen tollen Erfolg, was auch die großartigen Quoten bestätigten. Auf der Gäste-Liste bei Giovanni Zarrella stehen dann Michelle, Maite Kelly, Kerstin Ott, Angelo Kelly & Family, Gary Barlow, Max Giesinger, Ben Zucker, Peter Maffay oder die Tanzformation "Lord of the Dance".

"Die Giovanni Zarrella Show" hat auch wieder tolle Schlager-Stars zu Gast!

Maite Kelly und Kerstin Ott waren bereits bei der 1. Live-Show von Giovanni Zarrella zu Gast und auch in München werden die beiden Sängerinnen wieder dabei sein. Maite Kelly zeigte sich in Berlin von einer sehr emotionalen Seite und lieferte mit "Solang die Sehnsucht in mir lebt" einen besonderen Song. Kerstin Ott gab nicht nur einen Vorgeschmack auf ihr Album "Nachts sind alle Katzen grau", die sympathische Sängerin wurde auch mit einem Platin Award für ihre Single "Regenbogenfarben" überrascht. Gemeinsam präsentierten Kerstin Ott und Giovanni Zarrella dann "Regenbogenfarben" in einer deutsch-italienischen Version.

Giovanni Zarrella wird mit seinen Gästen auch wieder gemeinsam singen!

Peter Maffay schaffte mit seinem gerade erschienenen Album "So weit" wieder den Sprung an die Chart-Spitze. Mit "So weit" hat sich Peter Maffay quasi einen Traum erfüllt und ein Singer-Songwriter Album veröffentlicht. Doch Peter Maffay wird nicht nur Hits aus seinem aktuellen Platz 1 Album präsentieren, der Hitparaden Stürmer hat auch ein Duett mit Giovanni Zarrella vorbereitet. Auch Max Giesinger wird in "Die Giovanni Zarrella Show" Songs aus seinem neuen Album "Vier" mitbringen. Gary Barlow wird gemeinsam mit Alex Christensen bei Giovanni Zarrrella die 80er-Jahre musikalisch wieder aufleben lassen, aber auch an seine Glanzzeit bei "Take That" erinnern. Atemberaubende Tänze wird es von der Tanzformation "Lord of the Dance" geben, die mit ihren Bühnen-Show bereits weltweite Erfolge verbuchen konnte.

Die Giovanni Zarrella Show: 13. November auf ZDF

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bei seiner 1. TV-Show gab Giovanni Zarrella dem Schlager-Duo Neonlicht die Möglichkeit sich einem Millionen-Publikum im TV zu präsentieren. Vielleicht wird die Schlager Academy der Giovanni Zarrella Show auch in München wieder einen Newcomer oder eine Newcomerin vorstellen? Natürlich wird auch Gastgeber Giovanni Zarrella wieder zum Mikro greifen und gemeinsam mit seinen Gästen singen und tanzen, bereits bei seiner 1. Show zeigte der smarte Moderator und großartige Sänger hier seine Vielseitigkeit. "Die Giovanni Zarrella Show" wird am 13. November live auf ZDF präsentiert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung