07.07.2022 07:10:13

Die Goldene Henne 2022 wird von Florian Silbereisen präsentiert!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Die Goldene Henne ist ein superbeliebter Publikumspreis, die Preisverleihung wird 2022 von Florian Silbereisen moderiert. Am 7. Oktober findet die Preisverleihung der Goldenen Henne in diesem Jahr statt, die Party des Jahres steigt in Leipzig mit Florian Silbereisen als Gastgeber.

Florian Silbereisen präsentiert die Goldenen Henne 2022!

Die Goldene Henne durfte Florian Silbereisen selbst bereits mehrfach entgegennehmen, in diesem Jahr wird der sympathische Showmaster die Preisverleihung dieses beliebten Publikumspreises präsentieren. Die Preisverleihung findet am 7. Oktober in Leipzig statt. Die Goldene Henne wird dann in den Kategorien Schauspiel, Sport, Aufsteiger, TV/Entertainment und Musik verliehen. Durch die glanzvolle Gala wird Showmaster Florian Silbereisen führen, der seit Jahren mit seinen Schlager-Shows große Erfolge im TV verbuchen kann. Bereits am 9. Juli steigt die nächsten Florian Silbereisen Show, "Die große Schlagerstrandparty 2022" wird dann als Eurovisionssendung auf ARD und ORF gesendet.

Goldene Henne 2022

Wer kann in diesem Jahr auf eine Goldene Henne hoffen, das ist bis zur Bekanntgabe der Nominierten immer eine bedeutende Frage. In der Kategorie TV/Entertainment ist z.B. Roland Kaiser mit seiner Kaisermania-Show nominiert. Der Schlager-Star begeistert bei Kaisermania in Dresden immer tausende Schlager-Fans, mittlerweile haben diese Shows Kultstatus erreicht. Doch bevor die Goldene Henne in diesem Jahr vergeben wird, wird Roland Kaiser noch ein neues Album veröffentlichen. "Perspektiven" wird das neue Studio Album von Roland Kaiser heißen, mit "Sag mir wann" hat der sympathische Schlager-Star bereits eine weitere Kostprobe daraus geliefert. "Sag mir wann" erzählt von Zweisamkeit, Nähe und Geborgenheit. „Als ich die Komposition das erste Mal gehört habe, war ich sofort begeistert von diesem Song. Mit seinem poppigen Appeal und dem treibenden Beat, hebt er sich angenehm von der Mehrzahl klassischer Songs mit ähnlichem Thema ab, weswegen ich ihn unbedingt auf meinem Album haben wollte.“, hat Roland Kaiser dazu bereits verraten.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

In der Kategorie Musik können z.B. Santiano, Peter Maffay oder Andreas Gabalier auf eine Goldene Henne hoffen. Andreas Gabalier hat gerade ein neues Album veröffentlicht. "Ein neuer Anfang" heißt die neue Produktion des Volks Rock´n Rollers, der damit in diesem Jahr auch auf Tour gehen wird. Wer also eine Goldene Henne in diesem Jahr erhalten wird, zeigt sich am 7. Oktober bei der Preisverleihung in Leipzig, die von Florian Silbereisen präsentiert wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen