30.01.2022 09:51:20

Die Granaten machen ihren Fans noch ein schönes Geschenk!

die Granaten
Foto: 
Hinker Music/PR Die Granaten

Die Granaten begeistern seit 10 Jahren die Herzen der Volksmusik-Fans, zum 10-jährigen Jubiläum liefern Claudia, Anja, Michi und David nochmals ein tolles Album. Nochmals deshalb, weil die Granaten im September ihrer Karriere beenden wollen. Doch mit dem Album "Best of Granaten - 10 Jahre - 20 Lieder" bieten die Granaten ihren Fans nun das Beste eines Granatenjahrzehnts.

10 Jahre sorgten die Granaten bei unzähligen Auftritten für beste Stimmung, die 4 Vollblutmusiker waren in vielen Musik-TV-Sendungen zu Gast und konnten mit ihren großartigen Hits und Alben die Volksmusik-Fans begeistern. Doch im September werden die Granaten ihrer Karriere beenden, für Claudia, Anja, Michi und David mit Sicherheit keine leichte Entscheidung, wie sie erklärten. „Eines vorweg - das war bestimmt eine der schwierigsten Entscheidungen unseres Lebens. 10 Jahre sind eine lange Zeit auf die wir stolz und voller Dankbarkeit gerne zurückblicken. Keine Sekunde möchten wir missen, jeder Auftritt, jede Begegnung und vor allem jede Erfahrung war es wert, immer weiter an unserer Musik zu arbeiten. Wie das Leben so spielt, haben sich die Zeiten und vor allem die Prioritäten verändert und so haben wir beschlossen dieses doch sehr zeitaufwendige Musikprojekt nach 10 Jahren gemeinsam zu beschließen. In aller Freundschaft und mit ausschließlich wunderschönen Erinnerungen, ganz nach dem Motto ´Aufhören wenn’s am Schönsten ist!´“

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

die Granaten

Die Granaten bieten ihren Fans nochmals ein tolles Album!

Doch bis September kann man die Granaten mit Sicherheit noch beim einen oder andern Termin live erleben und am 10. September ist dann ein großes Abschlusskonzert in der Weststeiermark geplant. Bis dahin wird für ihre vielen Fans mit Sicherheit "Jeder Tag, Granatenstark"! Bereits jetzt bieten die Granaten ein tolles Album für alle Volksmusik-Fans - "Best of Granaten - 10 Jahre - 20 Lieder" liefert die größten Hits eines Granatenjahrzehnts wie z.B. "Die Volksmusik geht nie kaputt", "Wir feiern das Leben", "Das Leb’n is schön als Musikant" oder "Die Musi is a Hammer".

die Granaten, 10 Jahre - 20 Lieder

Die Granaten: Best of Granaten - 10 Jahre - 20 Lieder - Trackliste

  1. Die Volksmusik geht nie kaputt (2015)
  2. Auf alle Lady‘s dieser Welt  (2021)
  3. Steirer war’n scho immer so (2021)
  4. Fesch (2020)
  5. Steirischkurs für Anfänger (2015)
  6. Voglwild (2019)
  7. Vibee (2021)
  8. Ma braucht net viel (2022)
  9. Wir feiern das Leben (2019)
  10. Auf die Quetschn, fertig, los (2017)
  11. Valiabt  (2017)
  12. Auf zur Schafalm (2019)
  13. Waterloo (2019)
  14. Schmidt „ein Hit“ (2015)
  15. A Frau is a Frau (2017)
  16. Glaubst du a (2019)
  17. Das Leb’n is schön als Musikant  (2017)
  18. Heiße Nächte, coole Feste (2019)
  19. Die Musi is a Hammer (2013)
  20. Jeder Tag, Granatenstark (2017)

Autor: Schlagerportal
Foto: Hinker Music/PR Die Granaten

Das könnte dich auch interessieren