10.10.2014 14:00:27

Die große Chance: letzte Casting-Show

die große Chance, Oliver Pocher, Larissa Marolt, Petra Frey, Peter Rapp
Foto: 
ORF/Milenko Badzic

 

Bereits bei den ersten 4 Casting-Sendungen von "Die große Chance" waren die Einschalt-Quoten großartig. Viele unterhaltsamen Kandidaten und Beiträge überzeugten das TV-Publikum. Auch bei der 5. Casting-Show werden wieder unterschiedlichste Talente für einen spannenden Abend sorgen. Natürlich wird auch das Moderatoren-Duo Alice Tumler und Andy Knoll wieder unterhaltsame Momente bereiten. Die große Chance Jury - Petra Frey, Larissa Marolt, Oliver Pocher und Peter Rapp – muss wieder 4 Akts  auswählen und wird die letzten Tickets für die große Chance Liveshows vergeben.

 

Oliver Pocher, Larissa Marolt, Petra Frey, Peter Rapp
Wiesn Stimmung bei der Jury von "Die große Chance"

 

Die große Chance:  Kandidaten der 5. Casting-Show

 


Caroline Kreutzberger ist 26 Jahre alt und tritt seit einigen Jahren als Solo-Sängerin in Hotels und bei Hochzeiten auf. Ihren Lebensunterhalt muss die Sängerin sich derzeit aber noch in der Gastronomie verdienen, doch sie würde gerne nur von der Musik leben. Rene Kolar schreibt seine Songs selbst. Der 24jährige hat bereits vor 8 Jahren mit dem Singen und Rappen begonnen.  Bei der großen Chance gibt uns Rene Kolar eine Kostprobe von seinem Können.

 

Matthias Steurer: Mitbewohner von Conchita Wurst

 

Matthias Steurer ist 27 Jahre alt und von Beruf Frisör. Schon im Kindesalter performte Matthias Steurer seine Songs vor dem Spiegel, jetzt möchte er sich seinen Traum - Sänger zu werden - erfüllen. Der Frisör ist Mitbewohner von Songcontest Gewinnerin Conchita Wurst (Rise like a Phoenix).  Schon beim Eurovision Songcontest war Matthias Steurer einer ständigen Begleiter von Conchita Wurst. Bleibt abzuwarten ob Talent und auch der eine oder andere Tipp von Conchita Wurst bei Petra Frey, Larissa Marolt, Oliver Pocher und Peter Rapp gut ankommen und Matthias Steurer es in die Live-Shows von "Die große Chance" schafft.

Matthias Steurer

Future & The Lovers ist ein Duo und besteht aus Sänger Futurelove und Gitarrist Didi. Seit 10 Jahren kennen sich die beiden Freunde bereits, doch als Musik-Duo gibt es sie erst seit März 2014. Major3 ist eine dreiköpfige Band aus Krems und besteht erst seit wenigen Monaten. Alex, Jakob und Martina haben aber unabhängig voneinander bereits viel Musikerfahrung in anderen Formationen gesammelt.

Bereits nächsten Freitag gibt es die erste Live-Sendung von "Die große Chance".  10 Kandidaten versuchen dann dem Ziel 100.000 Euro zu gewinnen einen Schritt näher zu kommen und mit ihrem Talent Publikum und Jury live zu überzeugen.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Fotos: ORF/Milenko Badzic
Autorin: Astrid Haberfellner