Open Air am Meer 2019

12.09.2014 18:00:12

Die große Chance: Petra Frey, Larissa Marold, Oliver Pocher und Peter Rapp starten!

die große Chance, Oliver Pocher, Larissa Marolt, Peter Rapp, Petra Frey
Foto: 
ORF/Milenko Badzic

 

"Die große Chance" startet bereits zum 4. Mal! Ab 12. September heißt es wieder Bühne frei für Österreichs größte Talentshow, die wieder von Alice Tumler und Andy Knoll moderiert wird. Rund 300 Kandidaten haben sich für "Die große Chance" beworben, ein Teil davon wird in den ersten fünf Casting Shows zu sehen sein. "Die große Chance Jury" besteht in der 4. Staffel aus Petra Frey, Larissa Marolt, Oliver Pocher und Peter Rapp.

 

die große Chance, Oliver Pocher, Larissa Marolt, Petra Frey, Peter Rapp

 

"Die große Chance" geht in die 4. Runde


 

Bereits zum 4. Mal haben Talente "Die große Chance" sich zu beweisen. Am 12. September startet in ORFeins die 4. Staffel der Casting-Show. Für zahlreiche Talente war "Die große Chance" das Sprungbrett für eine Karriere - die Grabenland Buam haben bei der großen Chance mitgemacht und sich im Musikbusiness bereits erfolgreich etabliert und ihr musikalisches Können auch im Musikantenstadl gezeigt. Auch die Musikkarriere der Sondercombo kam durch die Castingshow „Die große Chance“ richtig in Fahrt. In den ersten fünf Sendungen der 4. Staffel werden jeweils 4 Talente für die Live-Shows weiterkommen, ausgewählt werden diese von der großen Chance Jury - Petra Frey, Larissa Marolt, Oliver Pocher und Peter Rapp.

 

Die große Chance Jury

 

Larissa Marolt startete ihre Karriere als Model bei Heidi Klum in „Germany´s next Topmodel“. Mit ihrer Teilnahme an der Reality-Show "Ich bin ein Star holt mich hier raus" polarisierte Larissa Marolt - doch mit ihrem 2. Platz, zeigte die Dschungel-Prinzessin ihre Beliebtheit. Seitdem ist bei Larissa Marolt, die auch frisch verliebt ist, extrem viel passiert. Larissa Marolt hat ihren ersten Kinofilm gedreht, tanzte bei Let´s Dance, erhielt eine Romy und war sogar bei Florian Silbereisen im "Sommerfest am See" eingeladen. Oliver Pocher ist als Comedian und Moderator beliebt. Zahlreiche Shows hat Oli Pocher bereits moderiert und zeichnete sich immer für seine Schlagfertigkeit aus. Als Nichtösterreicher unterstützt er in der 4. Staffel "Die große Chance" Jury.

Petra Frey hat selbst an einigen Casting-Shows teilgenommen und kennt so auch die andere Seite der Medaille. 2012 hat Petra Frey mit Vadim Garbuzov die Tanzshow "Dancing Stars" gewonnen und sich mit ihrer liebenswerten Art in die Herzen der Zuseher getanzt. Mit ihrer aktuellen Single "Meilenweit" meldete sich Schlager-Sängerin Petra Frey musikalisch zurück, und auch Amors Pfeil hat Petra Frey wieder getroffen – die in Thomas Kaserer frisch verliebt ist. Peter Rapp, seines Zeichen Kultmoderator, hat in seiner Karriere viele Talente kommen und gehen gesehen. Selbst bekennender Rock´n Roller, hat Peter Rapp seit 2012 seinen Platz in der Jury der großen Chance - dafür wurde er 2013 auch mit einer Romy ausgezeichnet. Gerade hat sich Peter Rapp von seinem Bart, der als sein Markenzeichen galt,  getrennt - eine Aufgabe als Schauspieler ist dafür verantwortlich.

Quelle: ORF/Schlagerportal
Foto: ORF/Milenko Badzic
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich