30.08.2021 11:25:44

Die Helene Fischer Show 2021 fällt aus!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Die "Helene Fischer Show" wird in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Bereits im letzten Jahr wurden nur die besten Momente der letzten Jahre gesendet, doch in diesem Jahr wird die "Helene Fischer Show" ganz aus dem Programm gestrichen, da muss Weihnachten 2021 wohl ganz ohne die erfolgreiche und ebenso sympathische Sängerin stattfinden. Dabei erreichte Helene Fischer mit ihrer eigenen TV-Show immer sensationelle Quoten, doch wegen der derzeitigen Umstände wird die Show der attraktiven Blondine in diesem Jahr nicht produziert.

Keine "Helene Fischer Show" zu Weihnachten!

Auch wenn die erfolgreiche Sängerin bald ein neues Album veröffentlichen wird, ist die Absage der "Helene Fischer Show" für die vielen Fans der attraktiven Blondine natürlich ein Schock. Doch eines kann gesagt werden, nur wegen der derzeitigen Umstände wird die "Helene Fischer Show" 2021 nicht stattfinden, denn eine langfristige Fortsetzung der Zusammenarbeit von Helene Fischer mit dem ZDF ist beschlossene Sache, wie das Künstlermanagement Uwe Kanthak, das Management der attraktiven Sängerin, via Facebook erklärte. „Die Absage bezieht sich ausschließlich auf die für dieses Jahr geplante Show. Grund für die Absage sind die durch die Corona-Pandemie verursachten Unsicherheiten in Bezug auf zum Beispiel die Reisemöglichkeiten internationaler Stars und auf die generelle Durchführbarkeit einer solch großen Showproduktion im Dezember. Mit Rücksicht auf die vielen beteiligten Partner haben wir uns mit dem ZDF einvernehmlich und schweren Herzens auf eine rechtzeitige Absage der Show geeinigt. Eine langfristige Fortsetzung unserer Zusammenarbeit mit dem ZDF ist beschlossene Sache.“

Helene Fischer Musikfilm im ZDF!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Am 15. Oktober veröffentlicht Helene Fischer ihr neues Album "Rausch", mit 18 großartigen neuen Songs. Bereits einen Tag später wird es einen spektakulären Musikfilm mit Helene Fischer im ZDF geben. Das sind tolle News, endlich wird man Helene Fischer wieder im TV erleben können. Vielleicht wird sympathische Blondine zusätzlich noch in der einen oder anderen TV-Sendung zu Gast sein und so das neue Album promoten? Mit "Vamos a Marte" hat Helene Fischer bereits eine erste Kostprobe aus dem kommenden Album veröffentlicht, das Duett mit Luis Fonsi erreichte sensationelle Chart-Platzierungen. Das neue Helene Fischer Album wird gleich in mehreren Versionen erscheinen, so wird es z.B. eine limitierte Super Deluxe Fanbox geben, wo auch ein exklusiver Helene Fischer Kalender mit 12 Monatsseiten und brandneuen Fotos inkludiert sein wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung