Herbststadl-2019

01.04.2019 12:37:06

Die jungen Südsteirer: 5 Musiker auf dem Weg nach ganz oben!

die jungen Südsteirer
Foto: 
Schlagerportal.com

Die jungen Südsteirer- das sind Julian, Florian, Thomas, Stefan und Lukas - eine junge Party-Band aus der Südsteiermark die nicht nur aktuelle Chart-Hits, Austro-Pop, Rock, Volksmusik oder Schlager in einer selten gehörten Perfektion präsentieren, sondern auch bei ihren eigenen Songs ihr Multitalent auf der Bühne präsentieren.

Die jungen Südsteirer: Wer sie einmal live erlebt hat, wird sie lieben!


Jedes Konzert der jungen Südsteirer wird zu einem Klangerlebnis der besonderen Art, spielt doch jeder der 5 Musiker mehrere Instrumente. Das breite musikalische Spektrum von Julian, Florian, Thomas, Stefan und Lukas zeichnet die 5 Jungs aus der Südsteiermark aus - selten hat man eine Gruppe erlebt, die so viele musikalische Talente eint. Polka und knackige Volksmusik gehört zu den einfachsten Übungen der jungen Südsteirer, dabei reißen sie ihre Fans mit und die Tanzflächen werden gestürmt. Doch wenn sie ihre Pop-Song Versionen und Chart-Hits von Stars wie Andreas Bourani, Spice-Girls, Toten Hosen, Opus, Münchener Freiheit, Robbie Williams oder Prince aber auch Schlager-Hits von Nik P., Rainhard Fendrich und viele mehr interpretieren, kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Internationaler Erfolg für die jungen Südsteirer!

Seit 5 Jahren sind die jungen Südsteirer auf den Bühnen dieser Welt unterwegs, sogar in Kroatien oder Dubai konnten sie die Fans bereits begeistern. „Wir genießen schon sehr, dass wir als 5 Freunde die Band gegründet haben und jetzt nach 5 Jahren nach wie vor Freude an der Musik haben und so auf der Bühne stehen, wie wir auch angefangen haben. Und dass sich dabei auch einiges entwickelt hat macht einfach Spaß.“, hat Florian von den jungen Südsteirern SCHLAGERportal verraten.  Die jungen Südsteirer sind dabei nach wie vor gute Freunde. „Das ist das Tolle, in Sachen Freundschaft hat sich nichts verändert, wir unternehmen auch in der Freizeit viel gemeinsam.“ Aktuell sind die 5 Jungs neben ihren normalen Berufen in der Freizeit als Musiker unterwegs. „Momentan genießen wir es so, wie wir es machen, aber wenn sich das eine oder andere ergibt…. wir wollen da nicht zu weit vorausmalen - so wie es jetzt ist, passt es und wir werden weiterhin Gas geben.“

Südsteirerfest und neue Singles in Planung!

Die Fans dürfen sich auf jeden Fall auf ein spannendes Jahr mit den jungen Südsteirern freuen, so sind neue Singles und auch wieder ein Südsteirerfest in Planung. „Wir werden heuer wieder an ein oder 2 Singles arbeiten - man darf sich überraschen lassen. Das Südsteirerfest ist in Planung, aber da können wir noch nicht zu viel verraten. Auf jeden Fall sind wir bei uns in der Südsteiermark unterwegs, aber auch wieder in Kroatien und ganz Österreich.“, haben die 5 musikalischen Jungs  SCHLAGERportal erklärt. Und wir sind uns sicher, bei so talentierten Musikern wird es nicht lange dauern, bis wir wieder von ihnen hören werden – SCHLAGERportal wird die jungen Südsteirer auf ihrem steilen Weg nach oben weiterhin begleiten.

Autor: SCHLAGERportal 
Foto: Schlagerportal.com

 

Beliebte Beiträge für dich