07.12.2020 13:43:56

Die jungen Südsteirer liefern "Bauer sucht Frau" Titelsong!

Die jungen Südsteirer
Foto: 
Schlagerportal.com

"Du bist die Ane" lautet der neue Titel-Song für die aktuelle Staffel von "Bauer sucht Frau". Die beliebte TV-Show auf ATV hat die Musik der jungen Südsteirer für sich entdeckt.

Der aktuelle "Bauer sucht Frau"-Titelsong "Du bist die Ane" ist bereits im Sommer 2020 veröffentlicht worden und wurde dann bald von ATV für die beliebte Sendung, wo Landwirte eine Partnerin suchen, die auch gerne am Bauernhof leben und arbeiten wollen, entdeckt. Die jungen Südsteirer liefern damit nicht nur einen thematisch passenden Song zur aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau", sondern auch sehr authentische Musik für die Erfolgs-Show auf ATV.

Die jungen Südsteirer haben Musik im Blut!

Der erfolgreiche Titel hat die jungen Musiker auch auf Platz 1 der iTunes-Charts katapultiert und zeigt einmal mehr welch großes Talent in den 5 Jungs aus der Südsteiermark steckt. Wer schon mal live beim Südsteirerfest dabei war wird das bestätigen, sie haben wirklich alle Musik im Blut. Bei "Du bist die Ane" dreht sich alles um das Thema Nummer 1 im Leben, um die Liebe und so war der Redaktion von "Bauer such Frau" relativ schnell klar, dass das der neue Hit für die TV-Sendung sein soll. Die jungen Südsteirer sind in diesem besonderen Jahr sehr glücklich darüber wie sie SCHLAGERportal erzählten. „Als die Anfrage kam, haben wir uns riesig gefreut. Für uns ist es etwas ganz Besonderes uns selbst im Fernseher zu hören bzw. zu sehen. Das heurige Jahr war für uns sehr mühsam und enttäuschend, da tut das richtig gut und ist ein toller Abschluss des heurigen Jahres. Es ist wirklich eine Ehre für uns mit dabei zu sein.“

die jungen Südsteirer

Mit "Bauer sucht Frau" können sich die jungen Südsteirer auch selbst gut identifizieren. Auf die Nachfrage von SCHLAGERportal, ob die jungen Südsteirer auch selbst Bezug zum Sendungsthema "Bauer sucht Frau" haben meinten sie: „Florian kommt eigentlich von einer Landwirtschaft. Julian hat den Beruf als Förster erlernt und ist neben dem jetzigen Beruf in einer Ölmühle auch noch als Hobby-Weinbauer tätig. Allerdings sind wir fest vergeben. Florian hat heuer im August seine Eva geheiratet. Zum Standesamt fuhr Flo sogar selbst mit einem Mähdrescher. Die restlichen drei haben eher weniger einen Bezug zur Landwirtschaft.“  "Du bist die Ane" ist jeden Mittwoch um 20.15 Uhr bei „Bauer sucht Frau“ auf ATV zu hören.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SCHLAGERportal / die jungen Südsteirer privat

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!