24.07.2015 06:00:56

Die jungen Zillertaler: "100 Mal verrückter" Videopremiere

die jungen Zillertaler
Foto: 
SchweighoferART

 

Die jungen Zillertaler, bekannt als die Party-Kings aus dem Zillertal, bringen es mit ihrem neuen Album auf den Punkt - "100 Mal verrückter"! Dreizehn super-spitze-tolle Songs präsentieren die JUZIs auf ihrer neuen CD und das Video zu "100 Mal verrückter" hat auf SCHLAGERportal.com Videopremiere. Mit unzähligen Hits stürmten die jungen Zillertaler schon die Hitparaden - ob "Zwergenlied“, "Fliegerlied", "Mei Vogl hat a Loch im Schuah" oder "Die Goass ist weg" mit den JUIZs wird es immer "So a schöner Tag".

 

 

Die jungen Zillertaler: Sind die JUZIs wirklich "100 mal verrückter"?

 


Der JUZI-Sound ist auch auf der neuen CD der jungen Zillertaler sofort zu erkennen. "Nur überall schöne Frauen" - na bei drei so feschen Zillertalern ist das ja auch kein Wunder! "All Together" könnte die neue Open Air Hymne werden - das wird sich sicher beim nächsten JUZI-Open Air Mitte August 2015 austesten lassen. "Schöne Berge" aus der Feder von Nino de Angelo, ist eine Ode an die schönen Berge in ihrer Heimat und mit "Geh nie alleine" präsentieren die JUZIs eine Hommage an die Zweisamkeit.

die jungen Zillertaler

Seit über 20 Jahren stehen die jungen Zillertaler gemeinsam auf der Bühne und begeistern bei unzähligen Terminen ihre Fans. Sie verstehen es mit ihrer Musik, die zum Party machen und abfeiern perfekt geeignet ist, seit über 20 Jahren für großartige Stimmung zu sorgen. „Wir haben wirklich sehr viele schöne Momente erleben dürfen. Aber das Wichtigste: wir sind 20 Jahre die Selben – wir haben seit 20 Jahren die selbe Besetzung und wir sind immer noch Freunde wie in den ersten Tagen. Natürlich gibt es da auch Sachen die vielleicht ausdiskutiert gehören, aber das ist bei uns relativ schnell wieder erledigt.“, sagte Ober-JUZI Markus Unterladstätter zu SCHLAGERportal.

 

Die jungen Zillertaler: 100 Mal verrückter – Trackliste

 

  1. 100 Mal verrückter
  2. All Together
  3. Lena
  4. Überall nur schöne Frauen
  5. Ich bin verliebt, aber nicht in dich
  6. Vom höchsten Berg
  7. Juzi-Welle
  8. Geh nie alleine
  9. Schöne Berge
  10. Das ist die Liebe
  11. Huarageil
  12. Summatog
  13. Durch die Nacht

 

Wenn die Musi spielt: die jungen Zillertaler geben Gas!

 

TV-Premiere haben die jungen Zillertaler mit "100 Mal verrückter" beim Sommer Open Air von "Wenn die Musi spielt" am 25. Juli 2015 in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim. Die Sendung "Wenn die Musi spielt" wird live in ORF2 und MDR übertagen. Bei diesem besonderen Musi Open Air - "Wenn die Musi spielt" feiert 20 Jahre Jubiläum - werden die JUZIs für Spaß und Stimmung sorgen, so wird das sicher ein perfekter "Summatog".  
 

Quelle: Universal Music/Schlagerportal.com
Foto: Universal Music/SchweighoferART