Schlagerzelt

01.05.2015 08:00:19

Die jungen Zillertaler auf der Grazer Frühjahrsmesse!

die jungen Zillertaler, Musikmesse
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Die Grazer Frühjahrsmesse ist vom 30. April bis 4. Mai mit mehr als 450 Ausstellern aus 15 Nationen das Veranstaltungs-Highlight der Steiermark. Neben den neuesten Trends um Lifestyle, Garten und Bauen ist die Musikmesse der Treffpunkt für alle Musik-Fans. Am Sonntag den 4. Mai sind neben Fanaro, Kristall, Soundbourg, Udo Wenders, Petra Frey auch die jungen Zillertaler auf der Musikmesse in Graz zu Gast.

 

die jungen Zillertaler

 

Frühjahrsmesse: Treffpunkt der Schlager- und Volksmusikstars

 

Petra Frey hat in ihrer Karriere erfolgreich am Eurovision Song Contest und am Grand Prix der Volksmusik teilgenommen. Bei Dancing Stars überzeugte Petra Frey mit Tanzpartner Vadim Garbuzov nicht nur mit Charme sondern auch mit tänzerischem Können - Petra Frey wurde vom Österreichischen Publikum zum Dancing Star 2012 gewählt. In der letzten Staffel der Castingshow "Die große Chance" überzeugte Petra Frey, an der Seite von Larissa Marolt, Oliver Pocher und Peter Rapp als Jurorin. Auch auf der Grazer Musikmesse wird Petra Frey mit ihrer schönen Stimme und ihrer sympathischen Art für tolle Momente sorgen.

Petra Frey


 

Kristall bringen ihre neue Single mit!

 

Die Musikgruppe Kristall ist in Österreich schon lange erfolgreich, bei der Starnacht waren sie viele Jahre die Begleitband und auf die Musikmesse bringen sie ihren neuen Titel "Nicht alle Wege führ´n nach Rom" mit. Der neue Kristall Titel wurde von Nino de Angelo komponiert - der mit "Jenseits von Jeden" selbst einen großen Erfolgshit landen konnte. Soundbourg, das sind ambitionierte Musiker die ausschließlich eigene Songs performen, Frontsängerin Kathi Stiedl wird auf der Grazer Musikmesse mit ihrem Bandkollegen für stimmgewaltiges Entertainment sorgen. Das Duo Fanaro bringt zur Musikmesse einige ihrer Schlagertitel mit und wie der Name von Fanaro schon sagt ist das Duo FAntastisch, NAtürlich und ROmantisch.

Udo Wenders

Udo Wenders sorgte 2008 mit seiner Teilnahme am Grand Prix der Volksmusik für eine Überraschung: bei der Österreichischen Vorausscheidung erreichte Udo Wenders mit "Der letzte Zug Cara mia" den 1. Platz. Bereits 5 Alben hat Udo Wenders seitdem veröffentlicht. Mit Witz, Charme und toller Stimme macht Udo Wenders jeden seinen Live-Auftritte zu einem besonderen Erlebnis für seine Fans - bereits zum 3. Mal ist Udo Wenders auf der Musikmesse in Graz zu Gast.

 

Die JUZIs werden auf der Musikmesse Gas geben!

 

Die jungen Zillertaler präsentierten bereits 2013  einen spektakulären Auftritt auf der Musikmesse in Graz und auch 2015 werden die JUZIs wieder mit "So a schöner Tag", "Auf der Bruck trara" oder "Die Goass ist weg" für Stimmung sorgen. JUZI-Fans können sich zu Zwergenlied und Fliegerlied perfekt bewegen und haben auch den Tanz zu "Helikopter" bereits verinnerlicht. Trotz ihrer vielen Termine, die jungen Zillertaler geben im Jahr über 200 Live-Konzerte,  werden die JUZIs am 3. Mai auf der Musikmesse 300% - so der Titel ihrer aktuellen CD - geben.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner