Open Air am Meer 2019

21.05.2014 07:00:14

Die jungen Zillertaler feiern 20. Geburtstag!

die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Kinder wie die Zeit vergeht! Kaum haben die JUZIs laufen gelernt, schon sind sie von den großen Bühnen nicht mehr weg zu denken. Ob „Immer wieder sonntags“, „Musikantenstadl“ oder „Wenn die Musi spielt“ - die jungen Zillertaler sind immer gern gesehene Gäste und mit ihren Superhits "Ohne dich", "So a schöner Tag", "Drobn auf´m Berg" oder "Auf der Bruck trara" sind die JUZIs auch echte Stimmungsgranaten. 2014 haben die jungen Zillertaler doppelten Grund zu feiern: 20 Jahre die jungen Zillertaler und 15. JUZI Open Air.

 

die jungen Zillertaler

Bei den JUZIs - Michael, Daniel und Markus - sieht man die Liebe zur Musik schon bei den ersten Klängen. Seit 1994 machen die drei waschechten Zillertaler gemeinsam Musik und stehen für ihre Fans jedes Jahr bei unzähligen Live-Auftritten auf der Bühne. Und die JUZI Fans wissen das auch zu schätzen, denn bei einem echten JUZI-Fan fehlt die rote Zipfelmütze nie. Ein besonderes Markenzeichen der jungen Zillertaler ist, wie soll man sagen, die "ausdruckstarke Performance" ihrer Songs. Für die meisten Hits haben sich die JUZIs eine ideenreiche Choreografie überlegt, immer in Begleitung von lustigen Requisiten.

 

15. JUZI Open Air in Strass im Zillertal


 

Das JUZI-Open Air, das im heurigen Jahr vom 14. bis zum 17. August 2014 zum 15. Mal stattfindet, ist das Highlight im JUZI-Jahr. Da strömen tausende Fans in das sonst so beschauliche Strass im Zillertal, das dann eine Woche lang Kopf steht. Bestens organisiert tragen alle Familienmitglieder der JUZIs, zahlreiche Fans und auch die Freiwillige Feuerwehr zum jährlichen Erfolg des JUZIs-Open-Airs bei. Natürlich sind auch die musikalischen Gästen wie Jürgen Drews, die Edlseer, Marc Pircher, Francine Jordi und die jungen Zillertaler selbst Garanten für ein erfolgreiches Open Air.

 

Jetzt Tickets für das Open Air der jungen Zillertaler bestellen!

 

die jungen Zillertaler

28 Mal waren die jungen Zillertaler bereits im Musikantenstadl zu Gast, das zeigt auch von der Beliebtheit und dem Erfolg der JUZIs. Zu Silvester hat das Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com mit den JUZIs hinter die Kulissen des Stadls geguckt, um allen die noch nie live beim Musikantenstadl dabei waren, einen Backstage-Einblick zu geben – viel Spaß!

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich