Herbststadl-2019

19.08.2014 07:00:20

Die jungen Zillertaler feierten ein GOLD-richtiges Juziläum!

die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Die jungen Zillertaler haben es bei ihrem 15. JUZI Open Air in Strass im Zillertal richtig krachen lassen. Bei ihrem Juziläum ließen sie die Korken knallen und blickten auf die vergangen 20 gemeinsamen Jahre zurück. Was mit "Starke Idole" begann, wurde in "Auf der Bruck trara", "Gipfeltreffen - Droben auf´m Berg", "So ein schöner Tag" oder "Ohne Dich" fortgeführt und gipfelte jetzt in "300% JUZI". Als musikalische Gratulanten beim 15. JUZI Open Air fungierten Francine Jordi, Marc Pircher, Jürgen Drews, die Edlseer, die Alpenoberkrainer und ZZ - die zuagroastn Zillertaler.

 

die jungen Zillertaler

 

Die jungen Zillertaler:  echte Gold-Jungs!

 

Die jungen Zillertaler
Alfons Haider, die jungen Zillertaler, Franz Wolf, Josef Schönleitner, Ralf Schedler

 

die jungen Zillertaler
Die jungen Zillertaler - wie alles begann!!!

Die JUZIs geben seit 20 Jahren auf der Bühne Gas - sie sind die Boy Band der Volksmusik - und verstehen es mit großartigen Liedern ihre Fans zu begeistern. Bei ihrem alljährlichen, mittlerweile bereits fix etablierten JUZI Open Air, wurden die jungen Zillertaler im Rahmen der Pressekonferenz wieder mit einem Gold Award ausgezeichnet. Für ihr Album "Ohne Dich" gab es Gold - ihre bereits 9. Edelmetallauszeichnung.


 

Juziläum - Holladaratata 

 

Zum 15. JUZI Open Air war auch der  Wettergott bestens gestimmt - der Regen blieb aus und das Vorprogramm stimme bereits ab 16 Uhr auf die Heros des Abends, die JUZIs ein. Marc Pircher, die Stimmungskanone aus dem Zillertal, hatte sein Publikum wie immer fest im Griff, obwohl bei ihm seit heuer alles "Frauensache" ist. Auch seine "Sieben Sünden" verzeiht man Marc Pircher gerne - Hauptsache er spielt und singt!

Marc Pircher

die Edlseer

Die Edlseer vertraten ihr Heimat-Bundesland, die Steiermark bestens beim 15. JUZI Open Air. Wenn Fritz Kristoferitsch mit seinen Jungs auf die Bühne kommt, bleibt einfach niemand sitzen. Dann wird getanzt, gesungen und gefeiert bis der Arzt kommt. Stimmung und gute Musik das sind eben die Markenzeichen der Edlseer.

 

Jürgen Drews beim JUZI Open Air!

 

Auch der König von Mallorca war extra zum Juziläum angereist, um die jungen Zillertaler zu ihrem 20-jährigen Bühnenjubiläum hochleben zu lassen. "Ich bin der König von Mallorca", "Kornblumen" oder "Ich bau dir ein Schloss" sind Gassenhauer die ins Ohr gehen und Jürgen Drews hat das Publikum einfach begeistert, von der ersten Minute bis zur Zugabe, versteht er es sich auf der Bühne zu präsentieren  - Jürgen Drews ist nicht nur der König von Mallorca!

Francine Jordi, Jürgen Drews, die jungen Zillertaler

Francine Jordi - ist nicht nur die Schlagersonne aus der Schweiz - mit ihren Hits aus ihrem aktuellen Album "Verliebt geliebt" hat Francine Jordi ihre Vielfältigkeit mehrfach unterstrichen. Mit ihrer Bühnenpräsenz, ihre großartigen Ausstrahlung und ihrer wunderbaren Stimme versteht es die Schweizerin schöne Momente zu zaubern und begeisterte auch die Juzi-Fans mit ihrem Auftritt.

die jungen Zillertaler - Juzi Open Air

Dann kamen sie, die jungen Zillertaler und ließen es bei ihrem 15. JUZI Open Air richtig krachen. Mit einigen Zillertal Hymnen bedankten sie sich bei ihren einheimischen Fans bis sie mit "Helikopter" ihren Erfolgsflug fortsetzten. Die Zipfelmützen der Fans wackelten auf den Köpfen der Kinder bis hin zur Oma - nur leider geht auch "So ein schöner Tag" einmal zu Ende. Doch auch 2015 werden die jungen Zillertaler wieder zu ihrem Open Air einladen - dann heißt es wieder "Mayday, Mayday - Spaß an Bord".

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich