17.06.2020 12:38:44

Die jungen Zillertaler im neuen Reggae Style!

die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

Die jungen Zillertaler liefern mit ihrem neuen Song feinsten Reggae Sound. Bisher hatten die Juzis ihr Zuhause "Drobn aufm Berg" doch mit ihrer neuesten Single bieten Markus, Michael und Daniel auch Karibik-Flair. Mit dem "Lagerhaus-Reggae" zelebrieren die jungen Zillertaler nicht nur happy Reggae Sound, sondern widmen damit dem österreichischen Lagerhaus auch eine echte Hymne.

Die jungen Zillertaler feierten im letzten Jahr bereits ihr 25-jähriges Band-Jubiläum. Seit 25 Jahren stehen Daniel, Michael und Markus schon gemeinsam auf der Bühne - die 3 Zillertaler verbindet eine echte Freundschaft. Mit dem Album zum 25-jährigen Band-Jubiläum - "Megageil im JUZI-Style" -erreichten die jungen Zillertaler erneut die Chart-Spitze in Österreich. Mit dem "Lagerhaus-Reggae" koppeln die jungen Zillertaler nun eine weitere Single aus ihrem aktuellen Platz 1 Album aus. Und da sich wegen Corona auch bei den JUZIs unerwartet viel freie Zeit ergeben hat, wie Markus Unterladstätter erklärte, wurde auch gleich ein Video im typischen JUZI-Style gedreht. „Es hat sich unerwartet ein Zeitfenster aufgetan, da wir, wie alle Musikerinnen und Musiker auch, vorerst alle Live-Konzerte absagen oder verschieben mussten.“

Die jungen Zillertaler haben für ihre Fans eine Überraschung geplant!


Das JUZI Open Air zählt im Sommer zu den Kultveranstaltungen im Zillertal. Doch wegen der aktuellen Corona Situation haben auch die jungen Zillertaler ihr JUZI Open Air auf das nächste Jahr verschoben. Für das JUZI Open Air 2020 heißt es also: verschoben ist nicht aufgehoben - 2021 wird dann in Strass im Zillertal wieder richtig gefeiert. Aber auch für dieses Jahr haben die jungen Zillertaler eine Überraschung  geplant. Markus, Daniel und Michael haben bereits verraten, dass sie am 15. August etwas Neues mit ihren Fans feiern können.

die jungen Zillertaler, Lagerhaus-Raggae

Die jungen Zillertaler: "Lagerhaus Reggae"

Doch derzeit sorgen die jungen Zillertaler mit dem "Lagerhaus Reggae" für Raggae Fieber. Dass der "Lagerhaus Reggae" perfekt in die derzeitige Situation passt, erklärte Markus Unterladstätter so. „Die ersten Pflanzen pflanzen, im Garten garteln oder das Thema daheim und regional einkaufen – das alles passt ja ganz wunderbar in diese Zeit, daher auch der ´Lagerhaus-Reggae´.“ Corona hat viele vor großen Herausforderungen gestellt, damit wir diese alle besser bewältigen können oder auch nur um einfach mal beim Raggae-Tanz auf andere Gedanken zu kommen, haben die JUZIs ihren "Lagerhaus Reggae" gerade jetzt veröffentlicht, wie Ober-JUZI Markus erklärte. „Ja, wir sollten alle ab und zu und regelmäßig auch einen Reggae tanzen – das tut der Seele gut, probiert´s das einfach einmal aus!“

Autor: Schlageportal
Foto: Ariola/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich