04.07.2020 09:47:57

Die jungen Zillertaler kommen mit brandneuem Song zu Stefan Mross!

die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

Die jungen Zillertaler freuen sich endlich wieder auf der Bühne zu stehen, sie haben sich genug ausgeruht. Das Wochenende kann für die 3 Freunde also kommen und damit der Auftritt der JUZIs bei "Immer wieder sonntags". Am Sonntag den 5. Juli sind die jungen Zillertaler bei Stefan Mross zu Gast. Ganz egal wie das Wetter wird, mit in den Europapark bringen die JUZIs einen brandneuen Song, den sie selbst geschrieben haben.

Immer wieder sonntags: Die jungen Zillertaler sind dabei!

Für die jungen Zillertaler geht es endlich wieder los, nach über 100 Tagen Pause stehen Michael, Daniel und Markus endlich wieder gemeinsam auf der Bühne. Am 5. Juli sind die jungen Zillertaler bei "Immer wieder sonntags" im Europapark zu Gast, wo die JUZIs ein Millionen Publikum live im TV entertainen werden. „Es ist fantastisch, dass wir nach über 100 Tagen Pause wieder auftreten können. Wir waren in den letzten 25 Jahren – seit Beginn dieses erfolgreichen TV-Formats – schon ein paar Mal in Rust zu Gast. Es war immer richtig klasse, wir sind immer herzlichst empfangen worden. Aber dieses Mal ist es sehr besonders. Wir freuen uns riesig. “, blicken die jungen Zillertaler erwartungsvoll ihrem Auftritt bei "Immer wieder sonntags" entgegen.

Die jungen Zillertaler halten "Dem Land Tirol die Treue"!


Am Wochenende sind die jungen Zillertaler also "Vom höchsten Berg" bis in den Europapark unterwegs, hier stehen die JUZIs bei "Immer wieder sonntags" endlich wieder auf der Bühne. Mit "Vom höchsten Berg" haben die jungen Zillertaler gerade die stimmungsvolle Ballade neu aufgenommen, damit zeigen die 3 Freunde einmal mehr ihren Patriotismus zu ihrem Heimat-Land Tirol. "Dem Land Tirol die Treue" halten die jungen Zillertaler auf jeden Fall. Welchen Song die jungen Zillertaler bei "Immer wieder sonntags" live im Europapark  präsentieren werden ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. „Es wird auf jeden Fall stimmungsvoll. Einschalten am Sonntag! Das wird bestimmt eine sehr schöne Sendung mit tollen Gästen.“, hat Ober-JUZI Markus Unterladstätter aber schon verraten. Es ist auch ganz egal welchen Song die jungen Zillertaler auf der großen IWS-Bühnen performen werden, Stimmung und ein super Auftritt sind auf jeden Fall garantiert.

JUZIs geben Auto-Kino-Konzert

Das bereits legendäre JUZI Open Air musste für dieses Jahr wegen Corona auf 2021 verschoben werden. Dennoch werden die jungen Zillertaler ihren Fans am 15. August 2020 ein besonderes Highlight bieten - bei einem Auto-Kino-Konzert werden die JUZIs die Bühne rocken. Doch bis es soweit ist werden Markus, Michael und Daniel noch bei Stefan Mross auf der großen "Immer wieder sonntags" Bühne stehen und den Fans ihren brandneuen Song aus eigener Feder präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich