22.12.2013 10:00:23

Die jungen Zillertaler starten ihr Jubiläumsjahr beim Silvesterstadl!

die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Seit 20 Jahren stehen die jungen Zillertaler gemeinsam auf der Bühne. Wenn sie auftreten dann geht die Post ab. Die JUZIs wissen was ihre Fans lieben. Mit ihrer Musik bedienen die jungen Zillertaler ein eigenes Genre – nicht umsonst werden sie auch die Boy-Group-Band der Volksmusik genannt. Jährlich versammeln sich tausende Fans beim JUZI Open Air in Strass im Zillertal, um gemeinsam mit den jungen Zillertalern zu Hits wie „So a schöner Tag“, „Auf der Bruck trara“, „Ohne Dich“ oder dem „Fliegerlied“ zu singen. Die jungen Zillertaler feiern den Jahreswechsel gerne bei Andy Borg im Silvesterstadl. Auch in diesem Jahr sind die JUZIs dabei und werden mit ihren Partysongs für die richtige Stimmung im Musikantenstadl sorgen. 

 

die jungen Zillertaler
Die jungen Zillertaler springen ins Jubiläums-Jahr 2014!

 

Das Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com sprach mit den JUZIs über Weihnachten, den Silvesterstadl und das Jubiläumsjahr 2014.

 

Die JUZIs geben das ganze Jahr über Gas – genießt ihr zu Weihnachten auch mal die Ruhe?

Speziell zu Weihnachten werden auch die JUZIs ruhig – man glaubt es kaum. Wir pflegen daheim die Bräuche vom Uklöpfl’n und genießen die intensive Zeit mit Familie oder die Zillertaler Bergwelt beim Schifahren und Skitour gehen. Michael feiert heuer zum ersten Mal als verheirateter Vater mit Sohn Simon (geb. im Juni 2013) und seiner Frau Daniela Weihnachten.


die jungen Zillertaler
Die jungen Zillertaler verstehen es mit ihren Fans zu feiern!

 
Die jungen Zillertaler sind wieder beim Silvesterstadl in Klagenfurt zu Gast  – was ist für euch das besondere am Silvesterstadl?

Trotzdem dass wir jetzt schon bereits zum 28.x (!) beim Stadl dabei waren, ist speziell der Silvesterstadl immer ein großes Highlight. Unsere Musik passt ja perfekt zur Jahreswechselparty, und was gibt es schöneres als mit über 4 Mio. Zusehern und den Menschen in der Messehalle ins neue Jahr zu feiern? :-)

Franz Wolf
Franz Wolf ist ab sofort für das Management der JUZIs zuständig.

 
Franz Wolf hat das Management der JUZIs übernommen – warum habt ihr euch für ihn entschieden?

Franz war uns immer schon wohlgesonnen und z.B. beim „Fliegerlied“ maßgeblich beteiligt. Er kennt die JUZIs seit seiner Zeit bei Koch/Universal Music und bringt mit seiner Erfahrung und seinen Kontakten das richtige Handwerkszeug für den Start ins Jubiläumsjahr 20 Jahre JUZIs und hoffentlich noch viele weitere Jahre mit!

2014 wird ein Jubiläumsjahr der JUZIs – war erwartet die Fans?

Quasi eine „Jubiläums-Party Tour“ und natürlich das Highlight: das bereits 15. JUZI-Open-Air. Das Open Air war ja eigentlich zum 5-jährigen Bandjubiläum nur als einmalige Sache geplant. Zudem kommt im Juli das Album 2014 raus und zum Jahresende hin freuen wir uns schon auf die Tournee „Zauber der Weihnacht 2014".

 

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner