28.02.2019 08:16:40

Die jungen Zillertaler zählen nun zur "Hai-Society"!

die jungen Zillertaler
Foto: 
Christian Mikes/Die jungen Zillertaler

Die jungen Zillertaler sind schon lange obercool, seit letztem Jahr auch "Obercool im Haifischpool". Mit dem Album erreichten die JUZIs nicht nur Platz 1 der Charts in Österreich, jetzt wurden die jungen Zillertaler für "Obercool im Haifischpool" auch mit einem Gold Award geehrt. Die Award Verleihung wurde im Haus des Meeres in Wien vorgenommen, hier haben die jungen Zillertaler auch gleich eine Hai-Patenschaft übernommen.

Obercool: Die JUZIs sind jetzt Hai-Paten-Onkel!


Im Haus des Meeres wurde den JUZIs der Gold Award für ihr aktuelles Album "Obercool im Haifischpool" überreicht. Das Haifisch-Album macht die jungen Zillertaler auch zu den perfekten Kandidaten für eine Hai-Patenschaft im Haus des Meeres. Junge Hammerhaie sind jetzt die Patenkinder von Markus Unterladstätter, Michael Ringler und Daniel Prantl. „Wir haben in den letzten 25 Jahren schon viel erlebt, gesehen und gemacht. Eine Patenschaft für Haie war da nicht dabei, deshalb ist das für uns etwas ganz Besonderes. Das macht uns stolz, als Botschafter und Patenonkel der Tiere jetzt ganz offiziell den Vorsitz der Wiener "Hai-Society" übernommen zu haben. Artenschutz ist wichtig. Haie gehören zu den bedrohten Tierarten und wenn der Mensch so weitermacht, wird´s die Tiere bald nicht mehr geben. Das ist die zentrale Botschaft heute, darauf soll unsere Patenschaft aufmerksam machen.“,  freut sich Ober-JUZI Markus Unterladstätter auf seine neue Aufgabe.

Die jungen Zillertaler stehen seit 25 Jahren auf der Bühne!

Der tolle JUZI Erfolg von 2018 wird sich auch in diesem Jahr fortsetzen. So sind die jungen Zillertaler wieder für den Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie "Schlager/Volksmusik" nominiert. Auch die ersten TV-Termine für dieses Jahr sind bereits bestätigt. So werden es  die jungen Zillertaler bereits bei der nächsten "Schlager mit Andy Borg"-Sendung wieder richtig krachen lassen und auch beim großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in Bad Kleinkirchheim sind die JUZIs wieder zu Gast. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr wird mit Sicherheit das JUZI Open Air, das wieder Mitte August in Strass im Zillertal stattfindet, werden. Hier feiern die jungen Zillertaler Jubiläum, denn die 3 Freunde stehen bereits seit 25 Jahren gemeinsam auf der Bühne und feiern in diesem Jahr ihr 20. JUZI Open Air.

Autor: Schlagerportal
Foto: Christian Mikes/Die jungen Zillertaler

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich