09.04.2020 17:16:43

Die jungen Zillertaler: Zuckersüßes backen für Ostern!

die jungen Zillertaler, Markaus Unterladstätter
Foto: 
die jungen Zillertaler

Die jungen Zillertaler jetten normalerweise von einem Auftritt zum nächsten - Tirol, Deutschland, Südtirol oder Mallorca sind die Plätze wo die JUZIs für beste Stimmung sorgen und ihr Publikum zum Beben bringen. Aufgrund der Corona-Einschränkungen müssen es auch die jungen Zillertaler etwas ruhiger angehen und so findet Ober-JUZI Markus Unterladstätter sogar Zeit so manche Leckerei für Ostern zu backen.

Ober-JUZI Markus ist ambitionierter Hobby-Koch!

"Drob´n auf´m Berg" steht nicht nur ein kleiner Zwerg, so eine der vielen JUZI-Hymnen, da versucht sich Ober-JUZI Markus Unterladstätter auch gerne als Hobby-Koch, wie er SCHLAGERportal erklärte: „Ich koche sehr gerne! Das sagt natürlich nichts über mein Können aus, aber in erster Linie soll es doch Spaß machen. Und das tut es. Vielleicht beschreibe ich mich am besten als ambitionierten Hobbykoch, der am liebsten am Griller werkt, der ist bei mir allerdings auch das ganze Jahr im Einsatz.“ Jetzt wo das Wetter perfekt mitspielt, die ersten Sonnenstrahlen und die warmen Temperaturen da sind, wird bei JUZI Markus der Griller mit Sicherheit nicht mehr kalt werden.

Die jungen Zillertaler sind drei zuckersüße Typen!

Zu Feiertagen wie z.B. Ostern genießen die jungen Zillertaler auch gerne mal Süßes, wie Markus SCHLAGERportal verraten hat: „Ja, wir drei sind zuckersüße und auch glückliche Typen (lacht). Wir sind sehr diszipliniert, bewegen uns bei unseren Konzerten viel –  da darf dann auch mal Süßes konsumiert werden. Gerade zu den Feiertagen sollte auch der Genuss nicht zu kurz kommen!“ Die jungen Zillertaler haben immer einen proppenvollen Termin-Kalender und sind auf den Bühnen von Tirol bis Mallorca anzutreffen. Umso mehr genießen die 3 Freunde ihre kostbare Freizeit im Kreise ihrer Familien „Nichts geht über eine intakte Familie, sie gibt dir Rückhalt, Kraft und Geborgenheit, nach der wir uns alle sehnen. Klar bin ich viel unterwegs, das bringt der Job einfach mit sich, umso mehr genieße ich dann die Zeit daheim.“

Die jungen Zillertaler arbeiten fleißig am neuen Album!

Auch in diesem Jahr wird bei den JUZIs wieder viel los sein. Ein neues Album ist geplant und im August werden tausende rote Zipfelmützen wieder beim JUZIopenair wackeln, dann wird Strass im Zillertal wieder zum Hotspot der JUZI-Fan-Gemeinde, wie Markus Unterladstätter verraten hat. „Es ist jede Menge los. Wir sind zum 10. Mal für den Amadeus Award, Österreichs wichtigsten Musikpreis, nominiert und sind zurzeit gerade im Studio, um das nächste Album fertigzustellen. Jetzt ist auch fix, dass von 13.-16. August unser 21. JUZIopenair stattfindet.“
 
Autor: Schlagerportal
Foto: die jungen Zillertaler

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen