11.02.2020 15:55:05

Die Lauser bieten auch 2020 wieder neue Hits!

Lauser
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Wo i her kumm" geben die Lauser nun einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album, das bereits im April erscheinen soll. Für die Lauser ist das letzte Jahr bestens gelaufen. Nicht nur dass die Lauser beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in Bad Kleinkirchheim für beste Stimmung sorgten, auch beim Summer Splash in Kalabrien heizten die 6 Musiker im Schottenrock den feierwütigen Maturanten "Bis die Sunn aufgeht" ein. Der neue Lauser Titel ist eine Liebes-Hymne an ihre schöne Heimat, ein musikalisches Bekenntnis was die 6 Musiker im Kilt mit ihrer Heimat verbindet.

Lauser, Wo i her kumm

Lauser: "Wo i her kumm"


In ihren Liedern setzen die Lauser immer wieder auf Werte wie Familie, Freundschaft oder Ehrlichkeit, doch im neuen Lauser Titel "Wo i her kumm" dreht sich alles um ihre schöne Heimat. „´Wo i her kumm´, diesen Titel haben wir bewusst gewählt – nicht um irgendwen mit unseren Lebensgeschichten zu langweilen, schon gar nicht um mit erhobenem Zeigefinger zu behaupten, wir Lauser wissen genau wie man´s im Leben richtig macht – nein – einfach ein musikalisches Bekenntnis zu dem Gefühl, das uns mit unserer Heimat verbindet.“, erklärte Lauser Boss Andreas Hinker dazu. Unzählige Kilometer verbringen die Lauser jedes Jahr auf der Straße, eilen im Auto von Auftritt zu Auftritt, um den vielen Fans wieder unvergessliche Momente zu bereiten. Gerade da sind die Gedanken oft an die Geborgenheit des eigenen Zuhause gerichtet, an die Liebsten die hier auf einen warten, erklärte Andreas Hinker dazu. „Wenn man während des gesamten Jahres so viele tausende Kilometer ´on the Road´ von Hotel zu Hotel von Auftritt zu Auftritt fährt, dann schweifen die Gedanken zwangsläufig immer wieder nach Daheim, nach dorthin ´Wo i her kumm´“. 

Lauser Fans aufgepasst: 2020 kommt wieder ein neues Album!

Mit der neuen Single "Wo i her kumm" geben die Lauser einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album, das bereits im April 2020 erscheinen wird. Zur neuen Single haben die Lauser auch ein wunderschönes Video gedreht. Das Lauser Video zu "Wo i her kumm" wurde in der unvergleichbaren Landschaft der Turrach gedreht, dazu hat Andreas Hinker verraten. „Damit auch wirklich alle Fans verstehen können, warum wir so stolz darauf sind, haben wir das Musikvideo in der unvergleichlichen Landschaft der Turrach gedreht. Berge, kristallklare Seen, reine Luft und die Freundlichkeit der Menschen dort, das alles sind die Gründe immer wieder glücklich und stolz darauf zu sein, wenn man daran denkt ´Wo i her kumm´.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Hinker Music/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich