Musik aus Österreich
18.09.2022 09:19:38

Die Musi spielt auch im Winter 2023 in Bad Kleinkirchheim!

Wenn die Musi spielt, Stefanie Hertel, Arnulf Prasch
Foto: 
schlagerportal.com

Das große "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air wird auch im kommenden Winter in Bad Kleinkirchheim stattfinden. Am 21. Jänner 2023 werden Stefanie Hertel und Arnulf Prasch zur Winter Musi auf ORF2 begrüßen, auf der Gäste-Liste stehen bereits Seer, Nockis, Melanie Payer, Meilenstein, Nik P. und Marc Pircher.

"Wenn die Musi spielt" hat in Bad Kleinkirchheim bereits Tradition!

Das große "Wenn die Musi spielt" Open Air hat in Bad Kleinkirchheim auch im Winter bereits eine lange Tradition. Nicht nur die vielen Stars locken dann nach Kärnten, auch die meist tiefverschneiten Pisten und die herrlich warmen Thermen laden dann zu einem Aufenthalt in den Nockbergen ein. Bester Pisten-Spaß ist in Bad Kleinkirchheim immer garantiert und nach einigen rasanten Abfahrten laden zahlreiche Hütten zum Einkehrschwung ein. Wenn hier dann auch noch der eine oder andere Musi Star für beste Stimmung sorgt, ist ein gelungener Tag garantiert. Aber auch die Thermen sind in Bad Kleinkirchheim ein Highlight, besonders wenn das Außenthermometer Minusgrade anzeigt. Im wohlig warmen Wasser kann man die Seele baumeln lassen und sich perfekt entspannen.

Stefanie Hertel & Arnulf Prasch präsentieren die Winter-Musi 2023!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Stefanie Hertel und Arnulf Prasch werden wieder gemeinsam auf der großen Musi Bühne durch die TV-Sendung führen. Seit Jahren präsentieren sie gemeinsam "Wenn die Musi spielt" und auch im Jänner 2023 werden die beiden Moderatoren mit Sicherheit wieder mit den Worten "Wir gfrein uns auf euch" begrüßen. Nik P. ist bei der Musi ja seit vielen Jahren Stammgast und wird auch bei der Winter-Musi 2023 wieder mit seinen unzähligen Hits für beste Stimmung sorgen. Auch Marc Pircher ist ein äußerst gern gesehener Gast bei dieser Open Air TV-Show, versteht es der gebürtige Zillertaler doch immer sein Publikum zu entertainen. Für Frauenpauer wird Melanie Payer sorgen und mit Meilenstein ist ein weiterer Fix-Starter bei der Winter-Musi 2023 dabei. Auch wenn jetzt noch nicht unbedingt an den Winter gedacht werden muss, das "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air ist es Wert sich bereits jetzt auf die kalte Jahreszeit ein wenig einstimmen zu lassen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen