07.02.2022 10:01:58

Die Musi spielt im Juni wieder in Bad Kleinkirchheim!

Wenn die Musi spielt, Stefanie Hertel, Arnulf Prasch, Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Bereits am 18. Juni wird das "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air auf ORF und MDR präsentiert. Gerade begrüßten Stefanie Hertel und Arnulf Prasch zum "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air in Bad Kleinkirchheim, schon können sich alle Schlager- und Volksmusik-Fans auf die Sommer-Musi freuen. Auf der Musi-Gästeliste stehen bereits die jungen Zillertaler, Amigos, Hansi Hinterseer, Mayrhofner, Carinthia Chor Millstatt, Saso Avsenik & seine Oberkrainer, Nockis, Semino Rossi, Voxxclub und Andreas Gabalier.

"Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air 2022

Das "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air hat längst Kult-Status erreicht. Wenn sich tausende Schlager- und Volkmusikfans am Hoferriegel in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim versammeln und Stefanie Hertel & Arnulf Prasch mit den Worten "Wir gfrein uns auf Euch" begrüßen, ist beste Musi-Stimmung garantiert. Spätestens wenn die ersten Stars auf der Bühne Gas geben, jubeln tausende Fans im Publikum und genießen nicht nur die tolle Musik sondern auch das perfekte Bergpanorama, das bei dieser Veranstaltung ebenfalls geboten wird. In diesem Jahr wird das "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air bereits im Juni gefeiert, der Fronleichnam Feiertag am Donnertag zuvor bietet sich bestens an gleich ein verlängertes Musi-Wochenende in Bad Kleinkirchheim zu verbringen. Mit den tollen Hotels, den Thermen und den vielen Wanderwegen bietet Bad Kleinkirchheim beste Voraussetzungen für wunderschöne und erholsame Tage.

Diese Stars sind bei der Sommer-Musi 2022 dabei!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Das diesjährige Staraufgebot der Sommer-Musi kann sich wieder sehen lassen. So wird z.B. nicht nur Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier seine Hüften bei der Musi schwingen lassen, der erfolgreiche Steirer war ja bereits unzählige Male bei einem "Wenn die Musi spielt" Open Air zu Gast. Auch die Nockis zählen bei der Musi zu den Stammgästen. Die Nockberge, wo die Musi ja stattfindet, sind ja quasi Namensgeber der Nockis. Gottfried Würcher und seine Band-Kollegen haben in diesem Jahr ja  40-jähriges Bühnenjubiläum und das wird vielleicht auch bei der Sommer-Musi gefeiert? Semino Rossi wird nach Bad Kleinkirchheim sein neues Album mitbringen, "Heute hab ich Zeit für dich" soll ja bereits im März erscheinen. Aber mit Sicherheit werden zur Musi noch weitere Stars ein neues Album mit im Gepäck haben, denn dieses beliebte Open Air in den Kärntner Nockbergen nutzen viele Künstler gerne um eine neue CD zu promoten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen