12.01.2022 12:05:46

Die nächste Giovanni Zarrella Show steht ganz im Zeichen der Liebe!

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

"Die Giovanni Zarrella Show" findet das nächste Mal bereits im Februar statt, und wird 2 Tage vor dem Valentinstag auf ZDF präsentiert. Passend dazu steht "Die Giovanni Zarrella Show" ganz im Zeichen der Liebe, auf der Gäste-Liste stehen bereits Vicky Leandros, Sonia Liebing, Howard Carpendale, Mark Keller, Milow, Il Volo, das Musical "Aladdin", Nino de Angelo oder Matthias Reim.

Die Liebe steht bei der Giovanni Zarrella Show im Mittelpunkt!

Bereits 2 Mal begeistere Giovanni Zarrella mit seiner eigenen TV-Show auf ZDF. Die Beliebtheit des Schlager-Sängers und Moderators zeigte sich auch in den Quoten der Giovanni Zarrella Show, die von Beginn an großartig waren. Am 12. Februar ist es wieder soweit, dann begrüßt der Familien-Vater zu seiner nächsten TV-Sendung, die dann ganz im Zeichen der Liebe steht. Passend zum Valentinstag, der ja 2 Tage danach gefeiert wird. Da die Liebe in seiner nächsten TV-Show im Mittelpunkt steht, wird Giovanni Zarrella vielleicht auch seine Jana Ina in der Sendung überraschen? Vielleicht werden die beiden sogar wieder gemeinsam einen Song performen, bei Florian Silbereisen glänzten Giovanni Zarrella und seine Jana Ina ja bereits mit "Cosi sei tu (So bist Du)".

Diese Stars bietet die nächste Giovanni Zarrella Show!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Vicky Leandros konnte in ihrer glanzvollen Karriere nicht nur beim Eurovision Song Contest punkten, "Apres toi" wurde auch sonst ein unglaublicher Erfolg und begleitet die gebürtige Griechin bis heute. Mit "Theo, wir fahr’n nach Lodz" oder "Ich liebe das Leben" stürmte Vicky Leandros ebenso die Charts wie mit "Ich hab’ die Liebe geseh’n". Sonia Liebing wird bereits zum 2. Mal bei Giovanni Zarrella zu Gast sein und Matthias Reim wird sein neues Album "Matthias" mit in die TV-Show bringen. Für das neue Jahr hat Matthias Reim einiges geplant. Privat wird Matthias Reim ja wieder Vater - seine Ehefrau Christin Stark ist bekanntlich schwanger - und auf der Bühne wird der großartige Sänger und Songwriter gleich bei mehreren Tourneen zu erleben sein.

Die Giovanni Zarrella Show: 12. Februar auf ZDF

Für großartiges Italo-Feeling wird nicht nur der Gastgeber sorgen, auch das italienische Trio Il Volo wird mit der Interpretation eines seiner Welthits von Ennio Morricone für Gänsehautmomente sorgen. Dass auch Giovanni Zarrella mit seinen Gästen gemeinsam auf der Bühne für unvergessliche Momente sorgen wird, versteht sich von selbst. Begleitet wird er dann von der Live-Band um Bandleader Christoph Papendieck, die bereits bei den letzten Shows von Giovanni Zarrella dabei waren. Gefeiert wird die 3. Giovanni Zarrella Show am 12. Februar auf ZDF.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen