Schlagerzelt

12.10.2018 08:55:38

Die Party mit Ross Antony!

Ross Antony
Foto: 
MDR/Tom Schulze

Ross Antony feiert wieder Schlager-Party! Dazu hat sich der britische Entertainer tolle Gäste eingeladen. Laura Wilde, Stefanie Hertel, Franziska, Ireen Sheer, Nicki, Anna-Carina Woitschack, Wolfgang Ziegler, Amigos, Dorfrocker, Olaf der Flipper oder Andy Borg werden bei der Schlagerparty von Ross Antony für Unterhaltung sorgen. Natürlich wird auch der Spaß bei der neuen Ross Antony Party nicht zu kurz kommen. Gefeiert wird "Die Party mit Ross Antony" am 12.10. zur Primetime auf MDR.

Ross Antony hat seine 1. Goldene Henne erhalten!


Ross Antony wurde gerade mit der Goldenen Henne ausgezeichnet. In der Kategorie Entertainment hatte der Moderator und Schlager-Sänger in diesem Jahr eine Goldene Henne Nominierung. Florian Silbereisen durfte die Goldene Henne an Ross Antony überreichen. „Die Fernsehzuschauer und die Leser der SuperIllu haben ihn mit diesem Publikumspreis ausgezeichnet! Herzlichen Glückwunsch, lieber Ross!“, teilte Florian Silbereisen dieses tolle Ereignis mit seinen Fans auf Facebook. Florian Silbereisen und Ross Antony waren bereits mehrfach gemeinsam auf Tournee und auch beim nächsten Schlagerbooom wird Ross Antony wieder zu Gast sein.

Andy Borg und Olaf im Wettkampf!

Andy Borg hat mit "Jugendliebe – Unvergessene Schlager" vor kurzem ein neues Album veröffentlicht und sich damit auch wieder auf dem 1. Platz der österreichischen Album-Charts positioniert. Die Songauswahl von Jugendliebe ist eine Hommage an seine Kollegen, mit vielen Liedern verbindet Andy Borg wunderschöne Momente.  Noch in diesem Jahr wird Andy Borg sein Comeback als Moderator einer neuen TV-Sendung feiern. "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wird ab Dezember monatlich im SWR laufen. Olaf der Flipper sagte in diesem Jahr "Tausendmal Ja". Bei der Schlager-Party von Ross Antony wird es zwischen  Andy Borg und Olaf auch zu einem ehrgeizigen Wettkampf kommen.

Jürgen Drews geht wieder auf Tour!

Jürgen Drews versetzte Familie und Fans vor einigen Wochen in einen Schockzustand, nachdem der König von Mallorca sich einer Darm OP unterziehen musste. Doch inzwischen ist Jürgen Drews wieder fit und begeisterte seine Fans auch bereits auf Mallorca. Auch auf Tournee kann man den großartige Sänger und Musiker bald wieder erleben - bei der "Jürgen Drews: Es war alles am besten Tour 2018" wird es der König von Mallorca wieder richtig krachen lassen. Jetzt ist "Onkel Jürgen" bei Ross Antony zu Gast. Und so wird Ross Antony wieder eine spektakuläre Schlager-Party mit großartigen Freunden, toller Musik und viel Spaß feiern.

Autor: Schlagerportal
Foto: MDR/Tom Schulze