15.08.2020 08:20:58

Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten!

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Roland Kaiser steht seit Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne, jetzt präsentiert der Schlager-Star auf ARD seine eigene TV-Show. "Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten" wird am 15. August im Ersten zur Primetime gezeigt, als Gäste sind Maite Kelly, Annett Louisan, Sotiria, Jeanette Biedermann, Oonagh, Sarah Zucker, Ben Zucker, Adel Tawil, Joel Brandenstein, Alle Achtung, Max Raabe, Santiano, David Garrett, Ronan Keating, Götz Alsmann, Wolfgang Niedecken und BAP, Glasperlenspiel und das Deutsche Fernsehballett mit dabei.

Roland Kaiser präsentiert seine eigene TV-Show!

Roland Kaiser hat sich zu seiner fast 3-stündigen Musik-Show tolle Gäste eingeladen. Nationale und internationale Musik-Stars aus unterschiedlichsten Musik-Genres wird Roland Kaiser in seiner eigenen TV-Show begrüßen. Mit einigen Stars wird Roland Kaiser auch bei außergewöhnlichen Duetten auf der Bühne stehen. Im Mittelpunkt wird an diesem Abend aber auf jeden Fall die Liebe stehen, denn auch Roland Kaiser ist davon überzeugt, dass die Liebe nicht nur das beliebteste Schlager-Thema ist, sondern dass die Liebe uns Kraft gibt und uns über vieles hinwegrettet.

Seine 1. eigene TV-Show ist für Roland Kaiser ein Höhepunkt seiner Karriere!

Roland Kaiser erlebte in seiner glanzvollen Karriere viele Höhepunkte, doch seine eigene TV-Show zu präsentieren ist für den Schlager-Star eine ganz besondere Ehre, wie der Sänger auf Facebook erklärte. „Es ist für mich eine große Ehre und ein Höhepunkt meiner Karriere, dass ich durch den MDR meine erste eigene TV-Sendung in der ARD erhalte. Diese Sendung gibt mir die Möglichkeit, als Moderator viele Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichsten Musik-Genres begrüßen zu dürfen, die ich alle sehr bewundere und schätze. Diese TV-Sendung gibt mir zudem die Chance, das Motto des von mir sehr geschätzten Udo Jürgens, Unterhaltung mit Haltung´ weiterzuführen.“

Mit welchen Stars wird Roland Kaiser gemeinsam singen?

Mit einigen Gästen wird Roland Kaiser auch gemeinsam singen und ein Duett performen. Da Maite Kelly auf der Gäste-Liste der Roland Kaiser Show steht, wird es hoffentlich eine gemeinsame Performance der beiden Schlager-Stars geben. Mit "Warum hast du nicht nein gesagt" landeten Maite Kelly & Roland Kaiser ja einen Super-Hit, der seit Jahren in den Shows von Florian Silbereisen für Jubel sorgt. Vor einigen Monaten haben es Roland Kaiser und Maite Kelly wieder getan, für "Klinget hell ihr Glocken" standen die beiden Schlager-Stars wieder gemeinsam im Studio. Ein weiteres Duett wird es vielleicht von Ben Zucker und seiner Schwester Sarah Zucker geben, bereits mehrfach konnten die Geschwister in einer TV-Show überzeugen. "Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten", das Musik-Highlight am 15. August im Ersten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich