15.05.2021 10:13:53

Die Ross Antony Show!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Davon träumt doch jeder Künstler – eine Show die den eigenen Namen trägt – Ross Antony ist das Glanzstück nun gelungen, als Sänger und Moderator ist er seit Jahren fixer Bestandteil in der Schlagerwelt, doch jetzt präsentiert er auch seine eigene "Ross Antony Show".

Partyspaß, traumhafte Musik und frischen Schlager verspricht der MDR bei der neuen "Ross Antony Show" zu senden. Und damit dieses Versprechen auch gehalten werden kann, wird Ross Antony alle Register seiner Entertainer-Qualitäten ziehen. Wenn Ross Antony auf der Bühne steht ist immer für jede Menge Spaß gesorgt, auch in seiner neuen TV-Show wird er wie gewohnt mit viel Elan durch das Programm führen. "Die Ross Antony Show" bietet neben Party viel Schlager und lustige Unterhaltung mit Stars und Newcomern. In der ersten Ausgabe dürfen wir uns unter anderem auf diese Künstler freuen.

Die Gäste der Ross Antony Show

  • Bernhard Brink
  • Christin Stark
  • Daniela Alfinito
  • Ela
  • Faso
  • Giovanni Zarrella
  • Inka Bause
  • Laura Wilde
  • Matze Knop
  • Mitch Keller
  • Tanja Lasch
  • Uta Bresan
  • Vincent Gross
  • Vivien Gold

Die Ross Antony Show: Diese Stars feiern mit!

Gerade erst hat Ross Antony bei SAT1 die neue Quizshow "Rolling – das Quiz mit Münze" gestartet und sein neues Buch "Gute Laune glänzt und glitzert" vorgestellt, schon geht es weiter mit seiner neuen Musikshow, wo das Multitalent einmal mehr seine Qualitäten als Moderator zeigen wird. Und dieses Mal ist es nicht ein Stern der deinen Namen trägt, diese Mal ist es die Show die seinen Namen trägt, nämlich "Die Ross Antony Show" auf MDR am 15. Mai zur Primetime. Zahlreiche Star-Gäste wird er dabei begrüßen, unter anderem bringt Vivien Gold ihr Album "Gedankenkarussell" mit oder Vincent Gross schaut mit seinem aktuellen Album "Hautnah" vorbei und bringt auch Faso mit, der schon mehrere Lieder für ihn geschrieben hat. Giovanni Zarrella sagt einmal mehr "Ciao" und Christin Stark wird vielleicht ihren neuen Song "Das kann ich ab" mit im Gepäck haben, den ihr Lebenspartner Matthias Reim für sie geschrieben und komponiert hat. Schlagertitan Bernhard Brink präsentiert vermutlich seine neue Single "Lieben und leben" aus dem gleichnamigen Album, das auch bald erscheinen wird. Ob Daniela Alfinito in "Blue Jeans" auftreten wird bleibt ein Geheimnis bis zur Sendung, ihr ultimatives Hitmix Album, hat sie auf jeden Fall mit dabei. Auch Uta Bresan, die auf MDR ihre eigene Sendung "Musik für Sie" hat, in der sie auch von Ross Antony unterstützt wird, ist ebenfalls zu Gast und fragt sich vielleicht "Alles noch da". Mit "So ging noch nie die Sonne auf" wird uns Inka Bause ein Lächeln ins Gesicht zaubern, auch Laura Wilde, Ela und Mitch Keller werden für gute Laune sorgen. Und für Romantik, nämlich "100% Liebe", ist Tanja Lasch mit ihrem neuen Album zuständig. Alles in allem wird das ein kurzweiliger Abend mit viel Spaß und Musik. Unser Tipp: einschalten, mitfeiern und für ein paar Stunden die Sorgen des Alltags vergessen.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SCHLAGERportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen