03.07.2020 10:13:34

Die Schlager des Monats: Amigos und Christin Stark sind dabei!

Die Schlager des Monats, Bernhard Brink, Christin Stark, Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

"Die Schlager des Monats" werden am 3. Juli von Bernhard Brink wieder auf MDR präsentiert. Als Gäste hat sich Bernhard Brink die attraktive Schlager-Sängerin Christin Stark eingeladen und mit den Amigos werden sogar  2 Charts-Stürmer in "Die Schlager des Monats" zu Gast sein. Auch auf die Top 50 Schlager-Alben wird Bernhard Brink in seiner Sendung wieder einen Blick werfen und mit Christin Stark und den Amigos mit Sicherheit auch spannende Gespräche führen.

Christin Stark präsentierte bereits bei Florian Silbereisen ihr neues Album!

Christin Stark hat gerade ein neues Album veröffentlicht. Bei der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen feierte Christin Stark mit ihrem Album "Stark" TV-Premiere. Als Produzent für das Album "Stark" fungierte wieder Matthias Reim, mit dem Christin Stark seit Jahren auch liiert ist. Das Promi-Paar war in diesem Jahr sogar gemeinsam auf Tour, Matthias Reim und Christin Stark feierten mit Florian Silbereisen "Das große Schlagerfest XXL". Für SCHLAGERportal erinnerte sich Christin Stark an diese tolle Zeit zurück. „Es war großartig! Ich vermisse sie alle! Tolle Kollegen, tolle Interpreten, tolle Menschen. Sagen wir einfach, wir sind ein starker - toller Haufen! Ross mit seiner Fröhlichkeit, Giovanni mit seinem italienischen Temperament, Marianne mit ihrer Erfahrung, Oli P. mit seiner frischen Art und natürlich Florian mit seinem Engagement! Die fast 3 stündige Show ist für uns Konzentration pur. Doch wir halten alle zusammen und sind eine sehr harmonierende Gruppe.“ Im nächsten Jahr geht die Tournee weiter, dann wird Florian Silbereisen mit seinen Freunden wieder für "Das große Schlagerfest XXL" auf der Bühne stehen.

Die Schlager des Monats: Die Amigos stellen ihr neues Album vor!


"Tausend Träume" werden bald für alle Amigos Fans wahr, so der Album-Titel der neuen CD von Bernd und Karl-Heinz Ulrich. Mit "Tausend Träume immer noch" haben die Amigos bereits einen Vorgeschmack auf ihr neues Album veröffentlicht. Der neue Amigos-Schlager ist ein Gute-Laune-Song, der sofort ins Ohr geht und zum Mitsingen animiert. 2020 ist für die Amigos ein ganz besonderes Jahr, Karl-Heinz und Bernd feiern ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum, auch wenn die beiden Brüder erst 2006 ihren großen Durchbruch im Musik-Business hatten. Über 100 Edelmetall Awards haben die Amigos bisher bereits entgegennehmen dürfen, mit dem neuen Album "Tausend Träume" werden ganz sicher noch einige hinzukommen. Zahlreiche Amigos-Alben eroberten auch die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz. Werden für die Amigos auch in dieser Hinsicht wieder "Tausend Träume" wahr? Am 3. Juli sind die Amigos auf jeden Fall bei Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" Juni zu Gast.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich