08.10.2021 08:49:54

Die Schlager des Monats: Bernhard Brink begrüßt Kerstin Ott & Eric Philippi!

Bernhard Brink, Die Schlager des Monats
Foto: 
Schlagerportal.com

Bernhard Brink präsentiert am 8. Oktober auf MDR "Die Schlager des Monats" September, als Gäste begrüßt der Schlager-Titan dann Kerstin Ott und Eric Philippi. Sowohl Kerstin Ott als auch Eric Philippi bringen zu Bernhard Brink ein neues Album mit. Einen Tag nach der Sendung jährt sich der Todestag von Roy Black zum 30. Mal, daher wird Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" auch an die Chart-Erfolge des großartigen Sängers und Schauspielers erinnern.

Kerstin Ott stürmte mit dem neuen Album erneut die Charts!

Kerstin Ott stürmte mit "Nachts sind alle Katzen grau" wieder die Charts. Nach "Herzbewohner", "Mut zur Katastrophe" und "Ich muss dir was sagen" veröffentlichte Kerstin Ott mit "Nachts sind alle Katzen grau" bereits ihr 4. Album. Die Umstände der letzten Monate haben Kerstin Ott die Möglichkeit gegeben die vergangenen Jahre in Ruhe Revue passieren zu lassen, wie die sympathische Sängerin erklärte. „Die vergangenen Monate haben mir zum ersten Mal die Gelegenheit gegeben, in Ruhe zu reflektieren und zu verarbeiten, was in den letzten fünf Jahren alles in meinem Leben passiert ist.“ Mit "Nachts sind alle Katzen grau" liefert Kerstin Ott 13 großartige Songs, an deren Entstehung die Hitparaden-Stürmerin auch maßgeblich beteiligt war. Die Lieder von Kerstin Ott passieren seit jeher auf Beobachtungen, aber auch die Liebe spielt eine wichtige Rolle. So hat Kerstin Ott mit "Wir zwei gegen den Rest der Welt" ihrer Lebenspartnerin auf dem neuen Album auch einen Song geschrieben.

In Eric Philippi ist die Schlager-Gemeinde bereits "Schockverliebt"!

Seit der Schlagerchallenge von Florian Silbereisen ist die Schlager-Gemeinde in Eric Philippi "Schockverliebt", so auch der Titel seiner gerade erschienenen CD. Auf dem Album "Schockverliebt" präsentiert Eric Philippi 16 großartige Songs, für die der junge Sänger selbst zur Feder gegriffen hat. Eric Philippi ist Vollblutmusiker, er singt nicht nur oder schreibt seine Songs selbst, der junge Mann spielt auch Klavier, Trompete und Gitarre. Bei der Schlagerchallenge 2021 war Eric Philippi von seinem Sieg so überwältig, dass ihm quasi die Worte fehlten. Bei Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" wird das vielversprechende Nachwuchstalent aber mit Sicherheit von seinen Träumen, Zielen und seinem Auftritt bei Florian Silbereisen plaudern.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung