04.09.2020 09:32:33

Die Schlager des Monats: Bernhard Brink begrüßt zum Sommer-Finale!

Bernhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com

"Die Schlager des Monats" August werden von Bernhard Brink am 4.9. auf MDR präsentiert. Zum Sommer-Finale hat sich der Schlager-Titan wieder tolle Gäste eingeladen, so werden Kerstin Ott, Anita & Alexandra Hofmann und Eloy de Jong bei Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" zu Gast sein.

Die Schlager des Monats: Anita & Alexandra Hofmann erleben "Wilde Zeiten"!

"Wilde Zeiten" erleben derzeit gerade alle Fans von Anita & Alexandra Hofmann, die beiden Schwestern präsentieren mit ihrem aktuellen Album aber auch großartige Sommer-Hits. So macht das Duo mit dem neuen Album "Heiß auf Sommer", man kann mit Anita & Alexandra Hofmann aber auch den Sommer "Barfuß auf Balkonien" verbringen oder einfach nur die "Happy Hour" genießen. Anita & Alexandra Hofmann sind eben echte "Sonnenkinder"!

Ob Eloy de Jong bei Bernhard Brink auch von seiner neuen Biografie erzählen wird?


Eloy de Jong schaffte es mit "Kopf aus Herz an" an die Spitze der Charts, jetzt hat der ehemalige Caught in the Act Sänger mit "Auf das Leben fertig los" nochmals nachgelegt. Das neue Eloy de Jong Album ist sehr facettenreichen und die Songs klingen modern, persönlich und aufregend. Bald wird auch die neue Eloy de Jong Biografie "Egal was andere sagen" erscheinen, vielleicht wird der Sänger bei Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" August bereits etwas daraus berichten.

Kerstin Ott liefert wieder neue Songs!

Kerstin Ott schwimmt seit einigen Jahren auf einer echten Erfolgswelle. "Die immer lacht"-Sängerin schafft es aber auch laufend mit neuen großartigen Songs zu begeistern. Jetzt steht Kerstin Ott vor Veröffentlichung ihrer "Ich muss dir was sagen" Platin Edition, wo es auch mehrere neue Songs geben wird. Mit "Schlaflos" hat Kerstin Ott bereits eine erste Kostprobe veröffentlicht. Auf der Platin Edition wird Kerstin Ott aber auch zum ersten Mal auf Englisch einen Song performen, bei Bernhard Brink wird die sympathische und ebenso erfolgreiche Sängerin vielleicht mehr dazu verraten.

Bernhard Brink ist ein echter Schlager-Experte!

Bernhard Brink ist seit über 4 Jahrzehnten in der Schlager-Welt zuhause. Viele seiner Songs wurden zu Schlager-Klassiker und dürfen auf keiner Schlager-Party fehlen. Als Schlager-Experte wird Bernhard Brink in seiner monatlichen TV-Sendung natürlich auch wieder die 50 erfolgreichsten Schlager-Alben des letzten Monats vorstellen und auch sonstige News aus der Schlager-Branche wird der Schlager-Titan wieder verraten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich