04.06.2021 08:27:03

"Die Schlager des Monats" Mai mit Laura Wilde und Ramon Roselly!

Bernhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com

Zwei junge Schlagerstars sind bei Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" Mai zu Gast: Laura Wilde kommt mit ihrem neuen Album "Unbeschreiblich" und Ramon Roselly mit seiner bald erscheinenden 2. Produktion "Lieblingsmomente".

Wenn Bernhard Brink zu seiner monatlichen TV-Sendung "Die Schlager des Monats" lädt, werden alle anderen Termine verschoben. So machen das auch Laura Wilde und Ramon Roselly, die den Schlagertitan bei seiner monatlichen Hitparaden-Sendung auf MDR besuchen kommen. Präsentiert werden in der Musik-Show die nationalen Top 50 der Schlager-Albumcharts, Newcomer und Musiktrends. Natürlich darf eine gehörige Portion Unterhaltung, Klatsch und Tratsch mit bester Musik nicht fehlen.

Laura Wilde hat "Unbeschreiblich" im Gepäck!

Es ist kein Zufall, dass das neue Album von Laura Wilde genau am 4. Juni erscheint, wird sie es doch bei Bernhard Brink in der Sendung offiziell vorstellen. "Unbeschreiblich" erblickt das Licht der Welt am Freitag wie Laura via Facebook mitteilte. „…am 4.6.2021 ist es soweit - mein neues Album ´Unbeschreiblich´ startet in die Welt und hoffentlich in eure Herzen“. Das neue Album erscheint als Einzel-CD, als Doppel-CD und auch als Fanbox. "Unbeschreiblich" ist bereits Album Nummer 7 in Laura Wildes Sammlung, das sie in der auftrittsfreien Zeit gemeinsam mit ihrem Produzenten Rainer Kalb erarbeitet hat. Auch der gleichnamige Titelsong ist auf dem Album zu finden und lässt einen in der Remix-Version sofort das Tanzbein schwingen. Insgesamt 12 Titel auf der Einzel-CD und 21 Titel auf der Doppel-CD – einfach ein Muss für alle Laura Wilde Fans, und bei Bernhard Brink lässt sie uns hoffentlich auch reinhören in ihr neues Werk.

Ramon Roselly punktet wieder mit seiner zauberhaften Stimme!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Ramon Roselly, der Schlager Shooting-Star, konnte nach seinem Sieg bei DSDS die gesamte Schlagerwelt begeistern. Mit seiner einfühlsamen Stimme, die jeden Schlagerfan ins Schwärmen bringt, ist es ihm gelungen alle Schlagerfans zu überzeugen. Bei Bernhard Brink wird Ramon schon vorab sein neues Album vorstellen, das dann ab 25. Juni zu kaufen ist. "Lieblingsmomente" wird ein Werk mit 14 schönen Schlagern zum Feiern und Tanzen, auch sein bereits veröffentlichter Titel "Absolut die 1" ist mit drauf. Und zu Recht ist Ramon Roselly stolz darauf, wie er auf Youtube postete. „Wow - mein neues Album ist fertig und ich bin so mega stolz darauf, dass ich es euch unbedingt hier vorspielen will!“. Die Melodien sind jedem echten Schlagerfan zum Großteil bekannt, aber die Versionen a la Ramon Roselly sind schon etwas ganz Besonderes. Vielleicht bringt er auch einen kleinen Querschnitt daraus mit zu Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats"? Wir werden es sehen, am Freitag um 20.15 Uhr auf MDR.

Auto: SCHLAGERportal.com
Foto: SCHLAGERportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung