Open Air am Meer 2019

05.04.2019 06:37:07

Die Schlager des Monats: Marina Marx und Ireen Sheer sind zu Gast

Bernhard Brink, Die Schlager des Monats
Foto: 
Schlagerportal.com

Bernhard Brink präsentiert "Die Schlager des Monats" März! Was hat sich im letzten Monat getan, wer konnte sich unter die Top 50 Schlager-Alben einreihen? Die Antworten gibt es in der monatlichen Hitparade auf MDR. Dieses Mal sind bei Bernhard Brink Marina Marx und Ireen Sheer in "Die Schlager des Monats" zu Gast. Der Schlagertitan, wie Bernhard Brink gerne von seinen Fans genannt wird, wird auch wieder Neuvorstellungen und Newcomer präsentieren.

Bernhard Brink: Seine "Diamanten" werden bald glänzen


Mit "Mein Herz schaut mich fragend an" hat Bernhard Brink gerade eine neue Single veröffentlicht. Der Titel kommt aus der Feder von Schauspielerin und Sängerin Stephanie Stumph, die auch schon für Helene Fischer Songs geschrieben hat. Der Song besticht mit modernen Mixes und Uptempo-Beats, die magische Kraft der Liebe ist das Thema. Bereits im kommenden Sommer soll unter dem Titel "Diamanten" das neue Bernhard Brink Album erscheinen. Damit wird der Schlager-Titan dann wieder alle Schlager-Bühnen zum Leuchten und Glänzen bringen.

Frauenpower bei Bernhard Brink

Ireen Sheer feierte vor kurzem ihren 70. Geburtstag. Die Sängerin feiert in diesem Jahr aber noch ein weiteres Jubiläum, seit 50 Jahren steht Ireen Sheer für ihre Fans bereits auf der Bühne. Mit "Ich muss mir nichts mehr beweisen" hat Ireen Sheer gerade ein neues Album veröffentlicht, das sie natürlich zu Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" März mitbringen wird. Mit dem neuen Album bietet Ireen Sheer eine Zeitreise durch ihre Karriere. So findet man auf dem neuen Ireen Sheer Album Klassiker wie "Goodbye Mama", "Du bist meine Liebe, nicht mein Leben", "Feuer" oder "Heut' Abend hab ich Kopfweh". Marina Marx hat mit "One Night Stand" gerade eine neue Single am Start. Die Powerfrau singt von wilden Nächten und wunderbaren Fehlern, denn das Leben besteht nicht nur aus rosa Wolken.

"Die Schlager des Monats" März

"Die Schlager des Monats" liefern wieder die Top 50 Schlager-Alben und präsentieren News aus der Welt des Schlagers. Seit über 4 Jahrzehnten ist Bernhard Brink im Schlager erfolgreich, welche Trends angesagt sind weiß der Schlagertitan. "Die Schlager des Monats" März werden am 5. April zur Primetime auf MDR gezeigt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com