03.04.2020 09:40:24

Die Schlager des Monats mit Marianne Rosenberg und Ben Zucker!

Bernhard Brink, Marianne Rosenberg, Ben Zucker, die Schlager des Monats
Foto: 
Schlagerportal.com

Ein Monat ist wieder rum und Bernhard Brink stellt wieder "Die Schlager des Monats" vor. Am 3 April ist es soweit, dann sind bei Bernhard Brink Marianne Rosenberg und Ben Zucker in "Die Schlager des Monats" März zu Gast. Doch auch das Neueste aus der Welt des Schlagers wird Bernhard Brink in seiner Hitparade-Sendung wieder verraten und natürlich werden auch die Top 50 Schlager-Alben vorgestellt.

Marianne Rosenberg ist derzeit "Im Namen der Liebe" unterwegs!


Marianne Rosenberg stürmte mit ihrer gerade erschienen CD "Im Namen der Liebe" an die Chart-Spitze und das zum 1. Mal in ihrer Karriere. Das Album ist im Jubiläumsjahr der Sängerin erschienen, denn in diesem Jahr feiert Marianne Rosenberg bereits ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum. Für das Album hat Marianne Rosenberg selbst zur Feder gegriffen und bei einigen Songs auch von Sohn Max Rosenberg Unterstützung bekommen. "Im Namen der Liebe" hat Marianne Rosenberg wieder in den Hansa Studios in Berlin aufgenommen, wo die Karriere der erfolgreichen Sängerin angefangen hat. Die Liebe zieht sich wie eine roter Faden durch das neue Album von Marianne Rosenberg, mit der Single "Wann (Mr. 100%)" konnte die Sängerin auch bereits in einigen TV-Shows überzeugen. Am 3. April ist Marianne Rosenberg bei Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" auf MDR zu Gast, mit im Gepäck hat die Hitparaden-Stürmerin natürlich ihr Platz 1 Album "Im Namen der Liebe".

Ben Zucker ist in "Die Schlager des Monats" zu Gast!

Das Ben Zucker Album "Wer sagt das?! Zugabe" hätte bereits zur Schlagerlovestory von Florian Silbereisen erscheinen sollen. Wegen der Verschiebung der Florian Silbereisen Eurovisionssendung wurde auch die Veröffentlichung der Ben Zucker CD auf Juni verlegt.  Mit der Single "Genau jetzt" hat Ben Zucker bereits eine Kostprobe veröffentlicht. „Es gibt Augenblicke, die sind einfach perfekt. Man möchte sie am liebsten anhalten und für die Ewigkeit einfangen. Diese Momente sind es doch, die das Leben erst lebenswert machen. Wir sollten sie so gut es geht nutzen und sie mit den Menschen genießen, die uns am wichtigsten sind. Natürlich habe ich den Song auch allen Fans gewidmet, mit denen ich genau diese unvergesslichen Momente immer wieder während meiner Konzerte erlebe. Dieses Glück und diese Kraft möchte ich nun zurückgeben!“, erklärte der charmante Sänger zur neuen Single, die Ben Zucker natürlich zu Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" März mitbringen wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich