04.11.2021 17:04:02

Die Schlager des Monats Oktober 2021!

Bernhard Brink, Die Schlager des Monats
Foto: 
Schlagerportal.com

Bernhard Brink hat neben DJ Ötzi und Sotiria auch die Gewinnerin des Votings des Hit des Monats Gina Brese in seiner monatlichen Sendung auf MDR zu Gast.

Monat für Monat präsentiert Schlagertitan Bernhard Brink die besten und erfolgreichsten der Stars in seiner monatlichen Chartshow "Die Schlager des Monats". Und schon wieder ist ein Monat um, dieses Mal werden die top Stars des Monats Oktober ermittelt. Zu Gast sind bei Bernhard Brink Superstar und Stimmungskanone DJ Ötzi sowie Sotiria und auch die Gewinnerin des Hit des Monats Gina Brese.

Viel neue Musik gibt es wieder bei Bernhard Brink zu hören!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Marcus Hofmann - Wer wenn nicht du
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Nina Monschein - Was wenn
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

DJ Ötzi hat am Freitag auch sein neues Album "Sei du selbst" und seine kürzlich erschienene Biografie "Lebensgefühl"  im Gepäck, in der er sehr private Einblicke seit seiner Kindheit bis hin zu seiner erfolgreichen Karriere gibt. Vielleicht erzählt er bei Bernhard Brink auch ein wenig daraus. Sotiria ist mit ihrem aktuellen Album erfolgreich in die Deutschen Albumcharts eingestiegen und hat im September sogar Platz 6 erobert, vielleicht gibt es auch für Oktober eine Überraschung? Vermutlich sind die beiden Gäste auch unter den Top 50 der meist verkauften Schlageralben im Oktober – doch wer wird Platz 1, 2 oder 3 und wer platziert sich auf dem letzten Platz, es wird spannend. Sehr interessant werden wie immer auch die Gespräche die der Schlagertitan mit seinen Gästen führt, da gibt es bestimmt das eine oder andere Geheimnis das gelüftet wird. Gerne zeigt Bernhard Brink auch die aktuellen Videos seiner Gäste. Mit Gina Brese ist eine besondere Künstlerin zu Gast, sie ist ja nicht nur Schlagersängerin sondern auch eine tolle Saxophonistin. Gina hat das Voting zum Hit des Monats mit 47,5% deutlich gewonnen und bringt ihre aktuelle Single "Fühl dich frei" mit zum Schlagertitan ins Studio. Wer schafft es ganz nach oben, auf welchem Platz landen die Studiogäste von Bernhard Brink und wer ist überhaupt in den Top 50 der Charts gelandet? Es bleibt spannend, die Auflösung gibt es am Freitag, 5. November um 20.15 Uhr auf MDR.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SCHLAGERportal

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung