05.12.2021 09:31:07

Die Schlagerpiloten feiern die Liebe auch in der Weihnachtszeit!

die Schlagerpiloten
Foto: 
Kerstin Joensson

Die Schlagerpiloten haben zum 1. Mal ein Weihnachtsalbum veröffentlicht. "Weihnachten das ganze Jahr" heißt das neue Werk von Frank, Stefan und Kevin, die damit 16 tolle Lieder bieten, die nicht nur in der Advents- oder Weihnachtszeit genossen werden sollten. Mit dem neuen Album liefert das erfolgreiche Trio auch wieder den unverkennbaren Schlagerpiloten Sound.

Die Schlagerpiloten haben ihr 1. Weihnachtsalbum veröffentlicht!

Die Schlagerpiloten haben nun auch ein Weihnachtsalbum veröffentlicht, mit "Weihnachten das ganze Jahr" liefert das erfolgreiche Trio das was sie selbst so sehr lieben. „Die Tage werden kürzer und kälter ... und wir freuen uns auf eine Album-CD, mit der wir uns auch selbst beschenkt haben. Wir Schlagerpiloten sind vermutlich nicht die einzigen, die in dieser Zeit von Sehnsucht und den Gefühlen unserer Kindheit gepackt werden. Genau dieses Feeling möchten wir euch mit unseren neuen Songs nach Hause bringen. Wir haben genau das eingefangen, was wir selbst so sehr lieben und am liebsten das ganze Jahr über genießen würden… Träume erfüllen und Sehnsüchte beflügeln, die Liebe feiern und kostbare Erinnerungen zurückholen, dafür stehen wir Schlagerpiloten auch in der Weihnachtszeit. Wir wünschen uns sehnsüchtig, dass ihr alle endlich wieder mit uns fliegen und eure Liebsten an den Festtagen besuchen könnt.“

die Schlagerpiloten, Weihnachten das ganze Jahr

Die Schlagerpiloten: "Weihnachten das ganze Jahr"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Marcus Hofmann - Wer wenn nicht du
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Nina Monschein - Was wenn
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit "Weihnachten das ganze Jahr" nehmen Stefan, Frank und Kevin Kurs auf die Weihnachtsfeiertage. Und da die Weihnachtszeit sowieso viel zu schnell vergeht, feiern die Schlagerpiloten nun "Weihnachten das ganze Jahr". Die Vorstellung ist doch traumhaft, 12 Monate im Jahr Weihnachten. Der Duft nach Lebkuchen, Zimt und Tannen, der wunderschöne Lichterglanz und nicht zu vergessen das leckere Essen, das es zu den Festtagen immer gibt, würden dann das ganze Jahr erfreuen. Und da Weihnachten ja das Fest der Liebe ist, würde diese das ganze Jahr über gefeiert werden. Auf jeden Fall können die vielen Fans der Schlagerpiloten mit dem neuen Album nun "Weihnachten das ganze Jahr" feiern, denn auch Liebe und Romantik kommen bei dieser CD nicht zu kurz. Auf jeden Fall sind die "Dezemberküsse" der Schlagerpiloten etwas ganz Besonderes und verbreiten den "Zauber der Weihnachtszeit" oder sorgen für eine romantisches  "Wintermärchen". Denn "Wenn´s Liebe schneit" kann eine "Weiße Weihnacht mit Dir" gefeiert werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Kerstin Joensson

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung