Musik aus Österreich
06.06.2022 11:58:40

Die Starnacht am Neusiedler See begeisterte zahlreiche Schlager-Fans!

Starnacht, Maite Kelly, Barbara Schöneberger, Alfons Haider, Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Die "Starnacht am Neusiedler See" feierte auf der Seebühne Mörbisch Premiere und wurden von Barbara Schöneberger und Alfons Haider präsentiert. 5.000 Zuseher erlebten in Mörbisch ein gigantisches Musik-Feuerwerk mit Tanja Lasch, Petra Frey, Beatrice Egli, Lutricia McNeal, die Mayerin, Maite Kelly, Seer, Alle Achtung, Giovanni Zarrella, Sasha, Rubin, Julian Reim, The Rubettes, Thorsteinn Einarsson und Andreas Gabalier.

Andreas Gabalier, Bügel dein Dirndl gscheit auf

Andreas Gabalier: "Bügel dein Dirndl gscheit auf"

Es war ein Feuerwerk an Hits, das Musikfreunden bei der "Starnacht am Neusiedler See" geboten wurde. Bei der Live-Show war Andreas Gabalier als Star-Gast geladen, mit im Gepäck hatte der Volks Rock´n Roller Titel aus seinem bald erscheinenden Album "Ein neuer Anfang". Mit "Bügel dein Dirndl gscheit auf" feierte Andreas Gabalier in Mörbisch TV-Premiere und sorgte damit auf der Seebühne für super Stimmung. Ein Titel der direkt zum Feiern animiert und daher in Zukunft auf keiner Party oder keinem Oktoberfest fehlen darf. Bereits mit "Hulapalu" liefert Andreas Gabalier einen gigantischen Hit zum Feiern, mit "Bügel dein Dirndl gscheit auf" legt der Volks Rock´n Roller nun nochmals nach.

Diese Schlager-Stars sorgten in Mörbisch für super Stimmung!

Giovanni Zarrella sorgte in Mörbisch mit "Solo Musica" und "Un Angelo" für perfektes Italo-Feeling. Alles "Ganz Egal" war Beatrice Egli, die bei der Starnacht einmal mehr das Publikum begeistern konnte. Die "Königin der Nacht" war zweifelsfrei Petra Frey, die zwar bei der Live-Show ihren Auftritt wegen Unwetterwarnung unterbrechen musste, aber nach kurzer Unterbrechung konnte alle Zuseher auf der Seebühne Mörbisch wieder live mitfeiern. Die Seer hingegen lieferten mit "Ring im See" einen Hit aus ihrem gleichnamigen, gerade erschienenen Album. "Was wäre wenn" meinte Maite Kelly während Alle Achtung mit ihrer "Marie" auch im Burgenland zum Mitsingen animierten. "Lieben, Lieben, Lieben" war die Aufforderung von Tanja Lasch und "Ich hab dich lieb" meinte Julian Reim.

Alfons Haider verabschiedete sich von der Starnacht!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Monique - Herzanziehungskraft
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Kurz gesagt war die Premiere der Starnacht am Neusiedler See auf der Seebühne Mörbisch ein voller Erfolg, auch wenn das Wetter bei der Live-Show nicht ganz mitspielte. Der Termin für die "Starnacht am Neusiedler See" im nächsten Jahr ist auch schon fixiert, dann wird Mörbisch am 2. und 3. Juni 2023 der Hotspot für Schlager-Fans sein. Alfons Haider wird dann nicht mehr als Starnacht-Moderator auf der Bühne stehen, denn bereits die "Starnacht am Wörthersee" wird Hans Sigl mit Barbara Schöneberger präsentieren. Nach 15 erfolgreichen Starnacht Jahren verabschiedete sich Alfons Haider in Mörbisch von seiner großen Fan-Gemeinde.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen