Musik aus Österreich
05.05.2022 07:28:01

Die Starnacht am Wörthersee bekommt einen neuen Moderator!

Starnacht am Wörthersee
Foto: 
Schlagerportal.com

Hans Sigl wird neuen Starnacht Moderator! Hans Sigl wird die "Starnacht am Wörthersee" an der Seite von Barbara Schöneberger am 16. Juli auf ORF, MDR und SWR präsentieren. Barbara Schöneberger und der Bergdoktor, den Hans Sigl seit 2008 erfolgreich in der Arztserie spielt, werden dann tolle Stars wie Vanessa Mai, Stefanie Heinzmann, Paul Young, Mousse T. oder Ross Antony begrüßen.

Hans Sigl feiert am Wörthersee seine TV-Premiere als Starnacht-Moderator!

Jetzt ist die Katze aus dem Sack, Hans Sigl wird neuer Starnacht Moderator. Bei der "Starnacht am Wörthersee" wird Hans Sigl an der Seite von Barbara Schöneberger seine Starnacht-Premiere feiern. Dass die Chemie zwischen Barbara Schöneberger und Hans Sigl perfekt stimmt, konnte man bereits bei der letzten "Verstehen Sie Spaß"-Sendung erkennen. Schauplatz für die große Musik-Show aus Kärnten ist wieder der wunderschöne Wörthersee, der seit Jahren im Sommer der Hotspot für Musik- und Schlagerstars ist. Die "Starnacht am Wörthersee" wird am 16. Juli nicht nur auf ORF2 und MDR präsentiert, in diesem Jahr ist auch zum 1. Mal der SWR mit an Bord, auch hier werden die schönen Bilder vom Wörthersee für tolle Einschalt-Quoten sorgen.

Starnacht am Wörthersee: Vanessa Mai & Ross Antony sind mit dabei!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Starnacht lockt seit vielen Jahren die Stars an den wunderschönen Wörthersee. In diesem Jahr ist auch Vanessa Mai wieder dabei, die erfolgreiche Sängerin freut sich sehr auf diesen Termin, wie sie SCHLAGERportal verraten hat. „Ich freu mich riesig auf den Termin, weil ich auch wahnsinnig gerne Urlaub mache am Wörthersee und es einfach ein total schönes Arbeiten wird, es sind tolle Kollegen da, es ist Open Air, ich liebe es in einer lauen Sommernacht zu spielen und finde dieses Feeling toll, die ganzen vielen Menschen live ist immer was Schönes.“ Mit Ross Antony ist ein weiterer super sympathische Schlager-Star bei der "Starnacht am Wörthersee" zu Gast. Der gebürtige Brite präsentiert seit Jahren seine eigenen Schlager-Shows, die "Ross Antony Show" erfreut sich bei der Schlager-Gemeinde aller größter Beliebtheit. Am schönen Wörthersee wird Ross Antony also mit Sicherheit für beste Schlager-Stimmung sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen