05.02.2021 10:03:40

Die Top 50 Schlager des Monats Januar!

Bernhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com

Bernhard Brink präsentiert wieder "Die Schlager des Monats" Januar. News aus der Welt des Schlagers, viel musikalische Unterhaltung, Spaß und gut gelaunte Stars und natürlich auch Newcomer erwartet das Publikum am Freitag Abend.

Es ist schon lange eine liebgewordene Tradition, dass wir am 1. Freitagabend im Monat zum Hauptabendprogramm MDR einschalten und mit dem Schlagertitan Bernhard Brink die TOP 50 Schlageralben erleben können. Der großartige Entertainer und Schlagerexperte präsentiert 90 Minuten lang die besten Alben aus dem Januar, erzählt die aktuellen News aus der Schlagerwelt, erklärt die aktuellen Trends und begrüßt auch wieder live im Studio Stargäste.

Wer wird die neue Nummer 1 bei "Die Schlager des Monats" – Januar?

Besonders spannend wird es, wenn Bernhard Brink die besten 3 des Monats Januar präsentiert - wer wird es auf das Siegerpodest schaffen, wer wird die neue Nummer 1? Es bleibt spannend! In der aktuellen Ausgabe bei "Die Schlager des Monats" Januar werden auf jeden Fall Julia Lindholm und Vincent Gross zu Gast sein.

Bernhard Brink arbeitet am neuen Album!

Und weil Bernhard Brink nicht nur über die Musik redet, sondern auch selbst gerne zum Mikrofon greift, dürfen sich alle Fans des Schlagertitans bereits auf ein neues Album freuen, wie er selbst verraten hat. „Unterstützt von meinem neuen Team und meinen Produzenten Henning Verlage und Felix Gauder arbeite ich bereits intensiv an der Produktion des neuen Albums. Außerdem planen wir schon das kommende Jahr, das in vielerlei Hinsicht für mich ein ganz Besonderes sein wird!“. Mit über 50 Alben und fast 50 Jahren im Schlager-Business gehört Bernhard Brink zu den ganz Großen der Branche. Wer kennt nicht seine Hits wie "Blondes Wunder", "Lieder an die Liebe" "Ich wär‘ so gern wie Du“. Vielleicht dürfen wir bei seiner TV-Sendung "Die Schlager des Monats"–Januar bereits einen Vorgeschmack auf sein neues Album erleben? Jedenfalls wird es musikalisch und bestimmt auch lustig, Bernhard Brink sorgt wie immer für gute Laune – Freitagabend, MDR um 20.15 Uhr.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SCHLAGERportal

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen