26.08.2021 13:53:41

Diese Stars feiern mit Florian Silbereisen Schlagerchallenge!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen präsentiert bereits am 4. September seine nächste TV-Show, dann wird auf ORF und ARD "Schlagerchallenge. 2021 - Der ganz große Traum" gefeiert. Auf der Gäste-Liste dieser Florian Silbereisen Show stehen bereits: Beatrice Egli, Bonnie Tyler, Melissa Naschenweng, Team 5ünf, Ross Antony, David Hasselhoff, Howard Carpendale, Helmut Lotti, Semino Rossi, Ben Zucker, Roland Kaiser, Ramon Roselly, die Prinzen, DJ Ötzi, Chris de Burgh, Matthias Reim und Andy Borg.

Für welchen Florian Silbereisen Gast geht der ganz große Traum in Erfüllung?

Bei der nächsten Eurovisionssendung von Florian Silbereisen geht für eine Sängerin oder einen Sänger der ganz große Traum in Erfüllung, durch den Auftritt kann sich eventuell das ganze Leben ändern. Schon in der Vergangenheit hatten viele Stars ihren 1. großen TV-Auftritt in einer Samstag-Abend-Show von Florian Silbereisen. Wie z.B. Helene Fischer, die 2005 beim "Hochzeitsfest der Volksmusik" mit Florian Silbereisen sogar ein Duett sang. Doch nicht nur Helene Fischer sondern unzählige weitere Künstler und Künstlerinnen hatten bei Florian Silbereisen ihren ersten großen TV-Auftritt. „Alleine in den letzten Jahren habe ich über 50 Mal Acts präsentiert, die ihren ersten Fernsehauftritt in einer Fest-Show hatten.“, hat Florian Silbereisen SCHLAGERportal verraten.

Wird Beatrice Egli wieder als Co-Moderatorin fungieren?

Beatrice Egli ist auch bei der "Schlagerchallenge. 2021 - Der ganz große Traum" dabei.  Die sympathische Schweizerin wird hier nicht nur ihre neues Album "Alles was du brauchst"  präsentieren und vielleicht auch von ihrem Abenteuer Matterhorn berichten, Beatrice Egli wird eventuell auch wieder als Co-Moderatorin von Florian Silbereisen in der Eurovisionssendung dabei sein. DJ Ötzi kommt zu seinem Freund auch nicht mit leeren Händen, der Hitparaden-Stürmer wird seine neue Single "Can´t take my eyes off you" mit im Gepäck haben. Einen Tag vor der nächsten Florian Silbereisen Show veröffentlicht auch Baywatch-Star David Hasselhoff sein neues Album - mit "Party your Hasselhoff" wird in der TV-Sendung mit Sicherheit die Post abgehen.

Semino Rossi ist endlich wieder in einer großen Samstag-Abend-TV-Show zu Gast!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Dass Semino Rossi bei der "Schlagerchallenge. 2021 - Der ganz große Traum" endlich wieder einmal in einer großen Samstag-Abend-Show zu Gast sein wird, wird seine viele Fans mit Sicherheit ganz besonders freuen. Der argentinische Schlager-Star musste aufgrund der derzeitigen Situation auch seine große Tour "So ist das Leben" verschieben, erst im Herbst 2022 wird seine große Fan-Gemeinde mit Semino Rossi bei der Live-Tournee wieder ausgiebig feiern können. Der Schlager-Star mit der Samtstimme war in den letzten Monaten mit Sicherheit nicht untätig und vielleicht wird Semino Rossi bei Florian Silbereisen bereits eine neue Single präsentieren?

Florian Silbereisen: Schlagerchallenge. 2021 - Der ganz große Traum!

Auf jeden Fall wird es Florian Silbereisen bei seiner Live-Show wieder gewaltig krachen lassen und seinen Fans einen großartigen Abend mit tollen Stars und einigen Überraschungen bieten. Die "Schlagerchallenge. 2021 - Der ganz große Traum" wird am 4. September zur Primetime live auf ARD und ORF2 präsentiert - einschalten lohnt sich mit Sicherheit!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung