Dieter Bohlen - Die Mega Show

Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Dieter Bohlen - Die Mega Show
Foto: 
RTL/Frank Hempel

Dieter Bohlen ist nicht nur der Poptitan, auch in der Schlager-Welt produzierte und schrieb er bereits für zahlreiche Stars. So arbeitete Dieter Bohlen bereits für Semino Rossi, Fantasy, Vanessa Mai, Beatrice Egli oder Andrea Berg erfolgreich als Produzent. Seit der 1. Staffel bei "Deutschland sucht den Superstar" hat Dieter Bohlen jungen Talenten den Weg ins Musik-Business geebnet - DSDS ohne Dieter Bohlen wäre nicht nur wegen seiner coolen Sprüche undenkbar. In "Dieter Bohlen - Die Mega Show" wird der Poptitan gebührend gefeiert.

Bruce Darnell und Dieter Bohlen sind Freunde!

Das Supertalent ist eine der beliebtesten TV-Shows. Als Juror sorgt Dieter Bohlen beim Supertalent seit Jahren für Schlagzeilen. Jury-Kollege Bruce Darnell sitzt ebenfalls seit Jahren am Jury-Pult von das Supertalent. Beide verbindet eine langjährige Freundschaft, wie Dieter Bohlen auch immer betont. Daher wird es auch niemanden überraschen, dass Bruce Darnell ebenfalls in "Dieter Bohlen - Die Mega Show" zu Gast sein wird. Den perfekten Musik-Genuss in der Show werden Andrea Berg, Beatrice Egli, Bonnie Tyler, Juliette Schoppmann, Vanessa Mai, Alexander Klaws, Pietro Lombardi, Key One, Prince Damien oder Nino de Angelo bieten.

Beatrice Egli gewann 2013 DSDS!


"We Have A Dream" wurde 2003 der erste Nummer1 Hit von DSDS. In "Dieter Bohlen - Die Mega Show" gibt es nun die Premiere einer völlig neuen Version. Viele weiter Platz 1 Hits von "Deutschland sucht den Superstar" sollten folgen. Wie z.B. der DSDS Sieger Titel von Beatrice Egli. Mit "Mein Herz" stürmte Beatrice Egli die Charts und bereitet der Schlager-Welt bis heute den "Kick im Augenblick.

Dieter Bohlen verrät Geheimnisse aus seiner Karriere!

In der Samstag-Abend Prime-Time Show wird auch Dieter Bohlen Geheimnisse aus seiner Musik-Karriere verraten. Mit Modern Talking hat Dieter Bohlen Musik-Geschichte geschrieben. Mit 5 Titeln in Folge erreichte Modern Talking Platz 1 der Charts. Alleine der Song "You’re my heart, you’re my soul" wurde 6 Millionen Mal verkauft. Natürlich wird Dieter Bohlen in der Show auch über seine unglaublich tollen Erfolge mit Modern Talking sprechen. Auch über die damalige Freundin von Thomas Anders, Nora, wird der Poptitan delikate Details in "Dieter Bohlen - Die Mega Show" verraten.

Dieter Bohlen kann als Phänomen bezeichnet werden. Über 1000 Edelmetall Awards hat Dieter Bohlen bereits in seiner Karriere erhalten. Er schrieb Lieder für über 150 Interpreten und für über 100 war er als Produzent tätig. Mit seiner Jury-Tätigkeit bei DSDS und Das Supertalent wurde er der erfolgreichste Fernsehjuror. Mit 14 DSDS-Singles schaffte es Dieter Bohlen auf die Poleposition der Charts. Jetzt widmet RTL dem Poptitan mit "Dieter Bohlen - Die Meag Show" eine eigene TV-Show.

Quelle: RTL/Schlagerportal.com
Foto: RTL/Frank Hempel